Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Opel schickt Fans in die Wüste

    Kampagne für den neuen Omega promotet Auto-Test in USA

    RÜSSELSHEIM "Testen Sie das Unerwartete" lautet der Claim, mit dem Opel die Werbekampagne für den Omega ins Rennen schickt - das Motto ist wörtlich gemeint. "Wir beziehen die Zuschauer aktiv in unsere Kampagne ein, statt ihnen eine Liste mit Produktvort

    [1571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Spätes Ordern brachte Erfolg

    Wochensieger im Börsencup von Börse online und HORIZONT

    HAMBURG Der erste Wochengewinner im Börsenspiel des Media Cups von "Börse Online" und HORIZONT steht fest. Stefan Kornblum konnte eine Wertsteigerung von über 5,2 Prozent für sich verbuchen und gewinnt damit 1000 Mark in Fonds- Anteilen. Aus 100000 Mark

    [1193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Stern Online prämiert Gewinner

    Hoher Zuspruch bei der Suche nach der Lieblingskampagne

    HAMBURG 2300 Teilnehmer beteiligten sich am Online-Gewinnspiel von HORIZONT.NET und "Stern". Marc Granthien machte mit dem Slogan "up 2 date" den ersten Platz. Im Herbst 1996 startete das Gewinnspiel für Agenturen, Anzeigenkunden und Internet-User. Aufg

    [869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Zwei Jeans gewinnen Edgar

    Leser von TV Spielfilm wählen Auftritte von His und Levi's

    HAMBURG Über sechzigtausend Leser von "TV Spielfilm" haben sich an der Wahl der Lieblingsanzeige und des Lieblingsspots 1996 beteiligt. Bei den Anzeigen landeten His Jeans, 4-You-Rucksäcke und der Opel Corsa auf den ersten Plätzen, bei den Spots waren es

    [1041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Tetra Pak wühlt im Müll

    Verpackungs-Unternehmen belohnt Wertstoff-Recycling mit Preisen bis zu einer Million Mark

    FRANKFURT Wertvoll waren die in Verbund-Packungen verwendeten Stoffe schon immer. Neuerdings jedoch sind sie für die Endverbraucher bares Geld wert: Tetra Pak zahlt für Getränke- Tüten, die in der gelben Tonne landen und so dem Wertstoff-Kreislauf zurückf

    [2537 Zeichen] € 5,75