Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 7

Agenda

Radio-Werbemarkt schrumpft um 5 Prozent

Radioanbieter in Deutschland werden einer Prognose des Vaunet zufolge wegen der Corona-Pandemie auch in diesem Jahr mit rückläufigen Umsätzen aus Werbung rechnen müssen. So sollen die Erlöse mit Radiowerbung 2021 voraussichtlich um 5 Prozent auf 677

[1216 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 6

Agenda

Abgang ohne Nachfolger

RMS stärkt die konvergente Audiovermarktung und trennt sich von Digitalchef Frank Bachér

Um Deutschlands führenden Audiovermarkter RMS wurde es in der Coronakrise ruhig, doch damit war es Anfang dieser Woche vorbei. Als Geschäftsführerin Marianne Bullwinkel kurzfristig zum Pressegespräch per Video-Call einlud, war klar: Es gibt etwas Wic

[7241 Zeichen] Tooltip
RMS und AS&S bleiben vorn - Reichweite ausgewählter Audioangebote im Trend
€ 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 8

Agenda

Scholz folgt auf Adrian

Ex-Initiative-Chef wird im August Geschäftsführer beim Audiovermarkter AS&S Radio

Die Suche nach einem Nachfolger für Oliver Adrian als Chef des Vermarkters ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) Radio ist beendet. Neuer Geschäftsführer wird der frühere Chef der Mediaagentur Initiative, Christian Scholz. Der 50-Jährige kommt im Augus

[2323 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 5

Agenda

Grabarz & Partner viermal auf Radio-Award-Shortlist

20 Nominierte können sich Hoffnungen auf eine Auszeichnung beim Radio Advertising Award machen. Grabarz & Partner kann sich über vier Nominierungen freuen, Serviceplan und die DDB Group Germany kommen jeweils auf drei, Kolle Rebbe auf zwei. Auf der L

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 8

Agenda

WDR muss Werbezeit nicht weiter reduzieren

Die Landesregierung von NRW will die Werbezeiten im WDR nicht weiter reduzieren. Demnach soll es für den Hörfunk bei einer Werbedauer von bis zu 75 Minuten werktäglich im Jahresschnitt in zwei Programmen, derzeit 1Live und WDR 2, bleiben. Die erste R

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 6

Agenda

Plattform von AS&S Radio und RMS legt 2020 los

Die gemeinsame Online-Buchungsplattform der Audio-Vermarkter AS&S Radio und RMS nimmt Formen an. Noch in diesem Jahr soll eine gemeinsame Gesellschaft zum Betrieb der Plattform gegründet werden, der Marktstart von „AudioXChange“ ist für das 2. Halbja

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 8

Agenda

Bewegtbild und Audio boomen

Vaunet erwartet Rekordumsatz von 13 Milliarden Euro

Laut der „Prognose zum Medienmarkt 2019“ des Privatfunkverbands Vaunet werden Bewegtbild- und Audioformate in Deutschland 2019 erstmals mehr als 13 Milliarden Euro umsetzen. Der Branchenverband sagt ein Umsatzwachstum von 4,7 Prozent voraus, was eine

[1909 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 6

Agenda

O-Momente für die Ohren

Telefónica Deutschland testet mit „Alle Wege führen nach Ruhm“ erstmals ein Podcast als reguläres Werbemedium

Vier Monate läuft nun die von BBDO kreierte neue Markenkampagne für O2 und Sabine Kloos, Director Brand & Marketing Communications bei Telefónica Deutschland, ist sehr zufrieden mit der Resonanz für die O-Momente: „Content führt zu Aufmerksamkeit und

[2223 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 8

Agenda

„Keine relevante Nachfrage“

AS&S weist DAB+-Kombi ab / Jetzt könnte ein Rechtsstreit folgen

Die Bemühungen der DAB+ Radiokombi Deutschland um einen besseren Zugang zum nationalen Werbemarkt erleiden einen Rückschlag. Der Vermarkter AS&S Radio will das Angebot nicht in seine Deutschlandkombi aufnehmen und hat den Antrag nun abgelehnt, weil d

[1913 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 6

Agenda

Podcast-Wüste Deutschland?

Netzwerk Acast startet mit Ex-Spotify-Mann Stefan Zilch in Berlin

Wann dreht die Podcast-Vermarktung in Deutschland so richtig auf? Wenn es nach dem B2B-Dienstleister Acast geht: genau jetzt. Im Sommer startet das 2014 in Schweden gegründete Unternehmen auch hierzulande, in seinem zehnten Ländermarkt. Deutschland-C

[1978 Zeichen] € 5,75

 
weiter