Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 30

    Report Hörfunkmarketing

    Er ist wieder da

    Podcasts erleben eine Renaissance, viele möchten teilhaben am neuen Boom. Die Vermarktung bleibt aber noch herausfordernd

    An Podcasts kommt derzeit niemand vorbei. Rundfunk, Verlage und Musikstreaming-Dienste drängen auf den Markt. Mit gutem Grund: Studien bescheinigen der Branche großes Potenzial. Eine aktuelle Umfrage von Splendid Research zeigt: Fast ein Drittel der

    [7728 Zeichen] Tooltip
    Podcast-Hörer sind offen für Werbefinanzierung - „Welches der folgenden Finanzierungsmodelle von Podcasts finden Sie akzeptabel?“ Website als beliebtester Nutzungsweg - „Über welche Wege hören Sie üblicherweise Podcasts?“ Sponsorings erfahren die größte Akzeptanz - Akzeptanz der verschiedenen Werbeformen
    € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 38

    Report Werbewirkung

    Das macht Eindruck

    Mit einer Vielzahl von Wirkungstools und Studien versuchen Vertreter einzelner Medien- gattungen die Effekte auf Konsumenten nachzuweisen. HORIZONT stellt eine Auswahl vor Von Anna Lisa Lüft

    Online Der Nachweis von Werbewirkung bei Onlinekampagnen wird immer stärker gefordert. Um die Ergebnisse im Vergleich zu anderen Kampagnen einzuordnen, hat der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) eine Datenbank gesch

    [5824 Zeichen] Tooltip
    Kampagnen bleiben in Erinnerung - Durchschnittliche Werbewirkung über alle Kampagnen Flughafen-Werbung wirkt - Haben Sie dieses Kampagnenmotiv schon einmal gesehen? Tageszeit ist entscheidend - Onlinewirkung von TV-Kampagnen Nichtkäufer aktiviert - Durchschnittlicher Umsatzzuwachs nach Käufertypen Radio kurbelt Umsatz an - Uplift Benchmarking Süßwaren
    € 5,75