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    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 22,23

    Business

    Die Upim-Strategie

    Der italienische Value-Retailer steht vor dem Markteintritt in Deutschland – und muss sich auf einen beinharten Wettbewerb gefasst machen

    [6155 Zeichen] Tooltip
    Das leise Comeback von Upim
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 40

    Business

    Coop will Naturaline weltweit verkaufen

    Der Schweizer Handelskonzern Coop will seine Bekleidungseigenmarke Naturaline international vertreiben. Bislang war die Kollektion aus Bio-Baumwolle, deren Lizenz seit 20 Jahren bei der Schweizer Remei AG liegt, nur auf dem Heimatmarkt erhältlich. Um

    [607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 034

    Business

    Schild stärkt Eigenmarken

    Schweizer Händler setzt auf lokale Produktion

    Ein halbes Jahr nach der Übernahme durch die Migros-Tochter Globus will der Schweizer Multilabel-Händler Schild sein Profil schärfen. Gelingen soll das über die bereits 2012 gegründete Eigenmarke „Schild since 1922“, die mit ihren Erlösen in Höhe von 975

    [1385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 34

    Business

    Schild stärkt Eigenmarken

    Schweizer Händler setzt auf lokale Produktion

    Ein halbes Jahr nach der Übernahme durch die Migros-Tochter Globus will der Schweizer Multilabel-Händler Schild sein Profil schärfen. Gelingen soll das über die bereits 2012 gegründete Eigenmarke „Schild since 1922“, die mit ihren Erlösen in Höhe von

    [1385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 28

    Business

    Timberlands Ziele: Mehr Mode, mehr Flächen, mehr Frauen

    Die Outdoor-Marke will bis 2013 weltweit an die Branchenspitze und drängt mit Bekleidung verstärkt in den Fachhandel

    Das Ziel ist nicht gerade bescheiden: Timberland, die US-Marke mit dem grünen Baum aus New England, will bis 2013 der weltweit größte Outdoor-Anbieter werden und damit Wettbewerber wie The North Face und Columbia hinter sich lassen. 2010 sind Timberl

    [3960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 32,33

    Business

    Bonprix wächst mit guten Preisen

    Pünktlich zum 25-jährigen Bestehen hat der Multichannel-Händler erstmals mehr als 1 Mrd. Euro erlöst

    In der Haldesdorfer Straße in Hamburg hat Kontinuität einen hohen Stellenwert. Auch wenn mit der Ernennung von Dr. Marcus Ackermann zum Sprecher der Geschäftsführung der Wachwechsel von der Gründer- auf die Nachfolgerführung nun vollständig abgeschlo

    [8288 Zeichen] € 5,75