Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 37

Report Handelsmarketing

Schaufenster gesucht

Für Markenhersteller bietet der E-Commerce eine attraktive Vertriebsoption für Produktinnovationen

Als Topshop 2015 den Sprung nach Deutschland wagte, sorgte vor allem die amüsante Kampagne rund um die zweifelhaften Deutschkenntnisse von Cara Delevingne für Schlagzeilen. Dabei war die eigentliche Sensation aus Sicht des klassischen Modehandels, da

[5378 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 38

Report Handelsmarketing

Storytelling schafft Mehrwert

Das Portfolio an Kundenmedien von Händlern wird immer größer, vielseitiger und facettenreicher

Bei den monatlichen Frauenzeitschriften spielt „Laviva“ ganz oben mit: Im Einzelhandel setzte das Magazin zuletzt (III/2016) 268802 Hefte ab – mehr als „Glamour“ (250397) und „Instyle“ (223180). Im Gesamtverkauf bedeuten 310069 Exemplare den 3. Platz

[7699 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 40

Report Handelsmarketing

Herdentrieb im Handel

Radio punktet mit hoher Reichweite und Aktivierungskraft. Das lockt immer mehr Händler an

Das Radio und der Handel haben zueinander gefunden. Anders lassen sich die steigenden Werbevolumina, die Penny, Lidl, Ikea und Co seit Jahren im Hörfunk platzieren, kaum deuten. Doch die Reichweite dieser Erfolgsgeschichte ist in Fachkreisen noch aus

[7369 Zeichen] Tooltip
Radio lohnt sich für Lidl - Bruttowerbeausgaben von Handelsunternehmen Penny, Kaufland und Co schwören auf Radio - Bruttowerbeausgaben des Handels im Radio 2016
€ 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 41

Report Handelsmarketing

Nah dran am heiligen Gral

Die Buchungsplattform Crossvertise macht es für kleine Unternehmen leichter, Werbung zu schalten

Die Anzahl kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) in Deutschland schwankt kaum: Das Statistische Bundesamt zählt für 2015 rund 3,6 Millionen. Laut KfW verfügten in diesem Jahr 82 Prozent von ihnen über weniger als fünf Beschäftigte. Dass das Budget

[4006 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 42

Report Handelsmarketing

Appetit auf neue Ideen

PoS-Design: In Italien hat Lidl sein Discount-Konzept der Zukunft entwickelt. Und ein Blick über die Alpen zeigt: Hier kann sich der deutsche Handel noch einiges abschauen. Santiago Campillo-Lundbeck

[5716 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 45

Report Handelsmarketing

„Traut euch!“

Thinks hat den Sprung in den Handel über eine TV-Show geschafft

Mit ihrem Pitch in der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ wurde die Designagentur Thinks im Herbst mit einem Schlag bekannt. Die drei Gründer Paul Dudda, Florian Goecke und Lennart Rieper haben viel vor mit ihrem Start-up: Im Gespräch mit HORIZONT erklärt Rieper, dass das Fitnesshandtuch Towell+ zum Grundstock für ihre Sportmarke Stryve werden soll.

[5378 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 46

Report Handelsmarketing

Es weihnachtet im Handel

Das Fest ist auch im TV zu einem der wichtigsten Werbeanlässe für Handelsunternehmen geworden

Manche Veränderungen kommen ja eher schleichend daher. Aber in den meisten Fällen lässt sich doch ein bestimmter Zeitpunkt ausmachen, an dem der Wind endgültig gekippt ist. Für die Kampagnenplanung einiger Werbungtreibender war das Jahr 2015 womöglic

[6659 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 57

Report Handelsmarketing

Der Erlebnisfaktor

In der Multichannel-Ära werden die analogen Elemente einer Händlermarke immer wichtiger. Selbst Amazon entdeckt mittlerweile den stationären PoS

[2916 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 057

Report Handelsmarketing

Der Erlebnisfaktor

In der Multichannel-Ära werden die analogen Elemente einer Händlermarke immer wichtiger. Selbst Amazon entdeckt mittlerweile den stationären PoS

[2916 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 58

Report Handelsmarketing

Nur die beste Seite zeigen

Handelswerbung ist im Umbruch. Die Funktion der einzelnen Werbeträger wird von den Kunden spitzer definiert

Deutsche Kunden wechseln nur sehr selten die Geschäfte, suchen aber beim Einkauf gezielt nach Angeboten. Laut Nielsen Shopper Trends 2013/14 trifft das auf 43 Prozent der Befragten zu – in keinem anderen der insgesamt 19 untersuchten europäischen Län

[6397 Zeichen] Tooltip
E-Commerce drängt ins TV, Lebensmittel in Print - Mediamix des Handels und seiner wichtigsten Bereiche
€ 5,75

 
weiter