Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 8

    Handel

    Tegut steigt ins Convenience-Geschäft ein

    Handelsgruppe startet mit neuem Format Quartier – Schnelle Expansion angedacht

    Fulda. Tegut mischt nun im Convenience-Geschäft mit. Die Migros-Zürich-Tochter will mit dem neuen digitalisierten Quartier-Format Hochfrequenzstandorte besetzen und macht damit auch Rewe to go und Bäckern Konkurrenz.

    [5044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 6

    Handel

    Tegut wächst im Corona-Jahr zweistellig

    Umsatz steigt um fast 18 Prozent – Bioanteil klettert auf über 30 Prozent

    Fulda. Tegut legt 2020 aufgrund der Corona-Pandemie mit Rückenwind zu. Der Vollsortimenter mit Bio-Fokus steigert seinen Nettoumsatz um fast 18 Prozent.

    [2652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 6

    Handel

    Tegut rollt neues „Teo“-Format aus

    Erster City-Standort des automatisierten Mini-Supermarktes eröffnet – Neues Design – Sortiment aufgestockt

    Fulda. Tegut weitet sein Vertriebs-Portfolio aus. Unter der Marke „Teo“ startet der Händler seinen automatisierten Mini-Supermarkt. Nach vorherigen Tests hat er bei Design und Sortiment nachgelegt.

    [1857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 8

    Handel

    Tegut testet Hightech-Minifläche

    Handelsgruppe entwickelt mit Wanzl kassenlosen Prototypen – Erste Tests im April – Fokus auf Convenience und Frische

    Fulda. Tegut weitet auch mit Kleinflächen seinen Expansions-Radius aus. Die Handelsgruppe entwickelt derzeit mit dem Ladenbauer Wanzl einen automatisierten Ministore, der einer der ersten in Deutschland wird.

    [3049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 21,22,23

    Journal

    „Potenziell dramatisch“

    dm-Chef Christoph Werner über die neue Preisstrategie des Drogeriewarenhändlers, die Personalisierung des Angebots mithilfe der künstlichen Intelligenz und die Zukunft der Dauerpreisgarantie im digitalen Zeitalter.

    [12136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 006

    Handel

    Metro will Self-Scanning salonfähig machen

    Real und Extra wollen in den nächsten 12 Monaten 50 SB-Märkte mit bis zu 200 neuen Kassensystemen ausrüsten

    Frankfurt, 5. Februar. Die Metro Group zeigt sich weiter innovativ. In den Vertriebsgesellschaften Real und Extra kündigt sich in den nächsten zwölf Monaten die Installation von bis zu 200 Self-Scanning-Kassen an. Die teuren Kassensysteme werden sich in d

    [7510 Zeichen] € 5,75