Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

    Business

    EuroCIS 2018

    Der Weg zum vernetzten Store

    Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

    [7135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Digital Dynamic Pricing

    Dynamic Pricing

    Die Preise werden dynamisch – nicht nur im Online-Handel. Der Laden wird digital, doch nicht jede Innovation eignet sich für die Fläche. Omnichannel ist Pflicht.

    Im Internet sind Preise zu relativen Größen geworden. Sie schwanken und hängen von Faktoren wie Zeitpunkt der Bestellung, Kundenhistorie oder gar dem benutzten Gerät ab – der Algorithmus entscheidet. Was im E-Commerce bereits Gang und Gäbe ist, schwappt nun auf das stationäre Geschäft über: Preise werden auf der Fläche auf Knopfdruck geändert. Dynamic Pricing schafft viele Möglichkeiten.

    [11970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Zwischen Welten

    Omnichannel-Boom auf der einen, sinkende Investitionen auf der anderen Seite: Die EuroShop 2017zeigte das Dilemma, in dem die Modebranche aktuell steckt. Das Online-Geschäft bestimmt die Trends bei IT und Ladenbau immer stärker.

    [10144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 32,34

    Business

    Der Problemlöser

    Amazon treibt mit Innovationen die E-Commerce-Branche vor sich her – ein Überblick

    Drohnenlieferung, Künstliche Intelligenz, eigene TV-Serien, Knöpfe zur automatischen Warennachbestellung, Einkauf per Stimme oder fliegende Warenlager – im vergangenen Jahr hat der Online-Händler Amazon wieder mit zahlreichen futuristischen Ideen Sch

    [5596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 32,33

    Business

    Das Erlebnis-Labor aus Düsseldorf

    Im Experience Store werden digitale Technologien und deren Integration im Laden-Alltag getestet

    Future Store – der Begriff gefällt Florian Schiffer nicht besonders. „Alle Technologien, die wir hier zeigen, gibt es schon in der Gegenwart“, betont der Strategiechef der Kreativagentur Mavis. „Es geht darum, ihre Anwendung in der Praxis zu testen u

    [4878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 30,31

    Business

    Das Objekt der Begierde

    Moderne Kassen dienen als Schnittstelle zwischen Online- und Offline-Geschäft. Auf der Messe EuroCIS zeigten die Hersteller, wie der Handel die Omnichannel-Herausforderung bewältigt.

    [6396 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 02 vom 06.02.2013 Seite 040

    Technik Handels-IT

    HANDELS-IT

    Big Apple trifft Düsseldorf

    Die NRF-Messe fand in New York statt, nun folgt die EuroCIS in Düsseldorf. Wir zeigen eine Rück- und eine Vorschau auf die Themen der wichtigsten IT-Messen des Jahres für den Handel.

    [10341 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2010 Seite 038

    Technik & Web

    TECHNIK AM POS

    Die Daddel-Filiale

    Die Parfümeriekette Douglas hat zwei Pilotstandorte für junge Kunden eröffnet - mit viel Hightech auf der Verkaufsfläche. Wir haben sie mit Jugendlichen getestet.

    [4110 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 04 vom 02.04.2008 Seite 052

    Technik & Web

    HARDWARE

    Grüner Anstrich

    Immer mehr IT-Anbieter haben umweltschonende und Strom sparende Lösungen im Angebot auch für den Einzelhandel.

    [5538 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 02 vom 07.02.2007 Seite II

    Technologie & Internet

    HANDELS-IT

    Gut gelaunt

    Im Vorfeld der Euro CIS: Die positive Stimmung lässt auf höhere IT-Investitionen im Einzelhandel hoffen.

    [1607 Zeichen] Tooltip
    Investitionen IT / EDV / Investitionen in Hardware / Investitionen in Software
    € 5,75