Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Digital Dynamic Pricing

    Dynamic Pricing

    Die Preise werden dynamisch – nicht nur im Online-Handel. Der Laden wird digital, doch nicht jede Innovation eignet sich für die Fläche. Omnichannel ist Pflicht.

    Im Internet sind Preise zu relativen Größen geworden. Sie schwanken und hängen von Faktoren wie Zeitpunkt der Bestellung, Kundenhistorie oder gar dem benutzten Gerät ab – der Algorithmus entscheidet. Was im E-Commerce bereits Gang und Gäbe ist, schwappt nun auf das stationäre Geschäft über: Preise werden auf der Fläche auf Knopfdruck geändert. Dynamic Pricing schafft viele Möglichkeiten.

    [11970 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite S012

    Euroshop Multimedia im Handel

    Kiosk sucht Netzanschluß

    Alleinstehende Multimedia-Systeme gehören zu den Auslaufmodellen. Der Handel setzt auf Terminals mit Verbindung zum Internet.

    Der "Musicmaster", den die Berliner Firma Pixelpark für Karstadt entwickelt hatte, war lange Zeit ein Musterbeispiel für Multimedia im Handel. Die als "High-Tech am Point of Sale" hochgelobte Anwendung siecht heute in 50 Karstadt-Häusern langsam ihrem End

    [9561 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75