Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 21,22,23

    Journal

    „Potenziell dramatisch“

    dm-Chef Christoph Werner über die neue Preisstrategie des Drogeriewarenhändlers, die Personalisierung des Angebots mithilfe der künstlichen Intelligenz und die Zukunft der Dauerpreisgarantie im digitalen Zeitalter.

    [12136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 008

    Handel

    Douglas testet neues Format

    Mainz. Der Hagener Parfümeriefilialist Douglas testet in Berlin und Mainz ein neues Ladenformat. In Sichtweite zu einem klassischen Douglas-Markt betreibt das Unternehmen in Mainz eine neu entwickelte "interaktive Multichannel-Parfümerie", die sich in De

    [1626 Zeichen] € 5,75