Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 070

Service Euroshop 99

Multimedia erobert den POS

Videotronic setzt auf Medientechnologie und Duft als Verkaufsmotor

kon. Düsseldorf, 25. Februar. Der Einsatz von Multimedia-Instrumenten und interaktiven Verkaufshelfern am POS gewinnt weiter an Bedeutung. Von der "überproportionalen Wachstumsdynamik und dem Trend zu mehr Elektronik" profitiert u.a. die Videotronic Inter

[1614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite S007

Technologie im Handel

Guter Riecher

Sechs kleine Buchstaben sorgen derzeit für Furore in der Multimediabranche, die durch Innovationen normalerweise nicht so leicht zu beeindrucken ist. "aerome" heißt das Stichwort, bei dem Hersteller und Vermarkter um Superlative ringen, um ihrer Begeister

[3630 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite S006

Technologie im Handel

Kundenbindung

Virtuelle Alleskönner

Wegweisend, verkaufsfördernd, benutzerfreundlich, kostengünstig: Multimedia-Kioske erobern die Herzen der Händler.

Der Verkäufer ist im Zwiespalt. Einerseits will er seine Kunden kompetent und ausführlich beraten. Andererseits können Geschäfte ihren Personalbestand nicht unbegrenzt aufstocken. Doch dank moderner Technologien gelingt dieser komplizierte Spagat zwischen

[5396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Frankfurt öffnet Tor nach Berlin

Berlin-Gate am Frankfurter Flughafen informiert Reisende

Frankfurt Das Berlin-Gate, ein multimediales Info-Terminal in Form des stilisierten Brandenburger Tors, informiert seit vergangener Woche am Flugsteig B2 des Frankfurter Flughafens Berlin-Reisende über die Hauptstadt. Das Berlin-Gate ist ein Pilotprojek

[1114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 080

Interactive Kiosk-Systeme

Interaktiv statt persönlich?

Ersetzen interaktive Kiosksysteme das klassische Marketing am PoS?Daß elektronische Verkäufer das Marketing revolutionieren und zu Umsatzsteigerungen beitragen, glauben CLAUS ANDREAS PREEN und FRIEDHELM LAMMOTH. Anderer Ansicht sind THOMAS LÜNENDONK

PRO Muß denn das Neue immer gleich das Bewährte ersetzen? Natürlich stellen Kiosksysteme eine attraktive Möglichkeit des Konsumierens und Informierens dar. Sie sind daher eine Alternative zu bestehenden PoS/PoI-Lösungen. Eine Alternative eröffnet jedoch

[7961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 070

Interactive Kiosk-Systeme

Die ganze Welt wird bald ein bunter Multimedia-Kiosk sein, prognostiziert Andreas Weber

Vor rund drei Jahren wurde in einem Horizont-Expertengespräch lebhaft und durchaus kontrovers über die folgende These diskutiert: Multimedia führt dazu, daß die Information über ein Produkt oder eine Dienstleistung wichtiger wird als das Angebot selbst. H

[2806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 076

Interactive Kiosk-Systeme

Wird CD-Interactive zum Standard am PoS?

CD-I ist auf dem Weg zum interaktiven Kiosksystem-Standard. Philips konzentriert Strategie auf B-to-b-Bereich. Inhalte und Bedienung können auf Zielgruppe zugeschnitten werden. Verstärkte Marketing-Aktivitäten in Aussicht gestellt. Expertenrunde mit

Im Consumerbereich als neues Medium für den privaten Nutzer ein völliger Flop, mausert sich die CD-I (I steht für Interactive ) zum Alleskönner in der interaktiven Offline-Kommunikation - und ist das derzeit wohl erfolgreichste Kiosksystem, wie viele taus

[10468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 034

Journal Magazin

Kiosksystem

Auf Wunsch ein Menü

Die Nestlé-Tochter Maggi entwickelt in Zusammenarbeit mit Real Multimedia- Kioske. Die Bildschirmgeräte mit der Aufschrift "Maggi Kochstudio" werden in den Obst-und Gemüseabteilungen von zunächst elf Real-Märkten aufgestellt. D er inmitten eines Regal

[2684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

Journal Multimedia

Per Touch-Screen in die Laden-Zukunft

Kiosk-Systeme und CD-ROMs im Handel/Teil 6/Von Jörg Rode und Werner Prill

Kaufhof und Karstadt übertreffen sich zur Zeit mit Erfolgsmeldungen über den Einsatz von Bildschirmterminals in den Verkaufsräumen. Während Karstadt nach dem Music-Master jetzt die zweite Generation der Kiosksystem genannten Computer aufstellt, kann Kaufh

[16443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 093

Dialog Pro Sales

Multimedia erobert PoS

Interaktive Medien werden das Handelsmarketing der Zukunft zunehmend charakterisieren

Keine Frage, interaktive Medien werden in Zukunft mehr denn je das Handels- und PoS- Marketing bestimmen. Versandhandelsunternehmen präsentieren in immer stärkerem Maße CD- Roms, die den Einkauf am heimischen Schreibtisch vereinfachen sollen. In Zukunft

[2089 Zeichen] € 5,75

 
weiter