Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 21,22,23

    Journal

    Sommertour Südkorea 2023

    „In jedem Erdgeschoss“

    Convenience-Stores gibt es in Südkorea massenhaft. Hwan-Kwon Young, Vice President und Food-Chef des Händlers GS Retail, spricht über die Gründe des Erfolgs, technische Innovationen und den Nutzen für die Kunden.

    [8723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 33

    Marktplatz Convenience & Snacks

    Nachgefragt

    „Auch Nähe ist ein Wert an sich“

    Das Startup Autonomo hat einen kassenlosen Bioladen in Hamburg als Testlabor. Registrierte Kunden können die Ware aus dem Regal in den Rucksack packen und wieder gehen. Der Markt ist ein Experiment – auch für dynamische Preise am Regal, sagt Mitgründer und Ex-Real-Chef Patrick Müller-Sarmiento.

    [2831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 8

    Handel

    Tegut steigt ins Convenience-Geschäft ein

    Handelsgruppe startet mit neuem Format Quartier – Schnelle Expansion angedacht

    Fulda. Tegut mischt nun im Convenience-Geschäft mit. Die Migros-Zürich-Tochter will mit dem neuen digitalisierten Quartier-Format Hochfrequenzstandorte besetzen und macht damit auch Rewe to go und Bäckern Konkurrenz.

    [5044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 21,22,23

    Journal

    „Potenziell dramatisch“

    dm-Chef Christoph Werner über die neue Preisstrategie des Drogeriewarenhändlers, die Personalisierung des Angebots mithilfe der künstlichen Intelligenz und die Zukunft der Dauerpreisgarantie im digitalen Zeitalter.

    [12136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 25,26

    Journal

    „Die Industrie macht einen Fehler“

    Bünting-Chef Markus Buntz über Rezession, Marken im Discount, Fortschritte bei der Neuausrichtung und das Projekt 24/7.

    [11318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 38,39,40

    Journal

    Store Check

    Pixel und Pralinen

    Transparente Eigenproduktion und hochwertiges Nonfood auf einer klug aufgeteilten, digital aufgewerteten Fläche: In Belgien gibt Carrefour eine überzeugende Antwort auf die Zukunftsfragen des SB-Warenhauses. Mathias Himberg

    [13624 Zeichen] Tooltip
    Carrefour Mons
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    Chinesen mögen keine kleinen Läden„

    Lovro Mandac will den 135 Jahre alten Kaufhof zum Multichannel-Anbieter umbauen. Er spricht über Touristen als Kunden, Premiummode im Warenhaus, über Sättigungstendenzen und Frequenzbringer, über Firmenkultur. Aber nicht über Karstadt.

    In Deutschland hat in den vergangenen Jahren der internationale Tourismus stark zugenommen. Und viele Touristen sind auch Kunden für den Textileinzelhandel. Profitieren Sie davon? Lovro Mandac: Enorm. Nehmen wir beispielsweise unser Haus in Frankfurt

    [17920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 20,21,22,24

    Thema der Woche

    Chinesen mögen keine kleinen Läden„

    Lovro Mandac will den 135 Jahre alten Kaufhof zum Multichannel-Anbieter umbauen. Er spricht über Touristen als Kunden, Premiummode im Warenhaus, über Sättigungstendenzen und Frequenzbringer, über Firmenkultur. Aber nicht über Karstadt.

    In Deutschland hat in den vergangenen Jahren der internationale Tourismus stark zugenommen. Und viele Touristen sind auch Kunden für den Textileinzelhandel. Profitieren Sie davon? Lovro Mandac: Enorm. Nehmen wir beispielsweise unser Haus in Frankf

    [17917 Zeichen] € 5,75