Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 40,41

    Business View of Fashion Business

    Now? Yes!

    Live aus dem Funkhaus

    Mit elektronischen Etiketten trimmt Christoph Berger die Flächen im Modehaus Ebbers auf Effizienz. Und macht sein stationäres Unternehmen fit für den Omnichannel-Handel.

    Eigentlich hasst er den Online-Handel, gibt Christoph Berger zu. Der Geschäftsführer des Modehauses Ebbers rechnet vor: „Am Ende des Tages bleiben von 100.000 Euro Online-Umsatz, für den inklusive Retouren 3000 Pakete bewegt werden, 14.000 Euro. Für

    [6941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 10

    Handel

    Lidl setzt auf elektronische Preisschilder

    Schweiz digitalisiert alle Filialen – Kosten für Steuerumstellung sorgen in Deutschland für Kritik

    Neckarsulm/Weinfelden. Lidl stattet in der Schweiz sämtliche Märkte komplett mit elektronischen Etiketten aus. Deutschland zögert noch. Hier regt sich Kritik.

    [1821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 36,37,38

    Business

    Fakten statt Bauchgefühl

    Die ANWR Group testet mit Schuheinzelhändlern POS-Technologien. Doch nicht alles ist auch nützlich.

    [10197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 51,52

    Schwerpunkt Logistik

    Digitalisierung ist Fluch und Segen

    TU Berlin legt Studie über neue Technologien im Handel vor / Von A. Junge, J. Reipert, F. Straube

    Frankfurt. Neue technologische Entwicklungen sind eine große Herausforderung für den Handel, bieten aber auch viele Chancen. Das zeigt eine neue Studie, die von den Logistik-Experten an der TU Berlin vorgelegt wurde.

    [5905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 30,31,32,34,35,36

    Textillogistik

    RFID kommt in Mode

    Nachdem Big Player wie Zara, C&A und Adler die funkenden Chips erfolgreich und in großem Maße eingeführt haben, erkennen immer mehr Hersteller und vertikal aufgestellte Filialisten die Vorteile der Waren-Identifikationstechnik. Die reichen bis zu Umsatz- und Ergebnis-Steigerungen. So ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die kritische Masse in der Modeindustrie erreicht ist. Und RFID auch für Multilabel-Händler interessant wird. Einige sollen schon in den Startlöchern stehen.

    [20283 Zeichen] Tooltip
    Von Adler bis Zara - RFID-Anwender in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 045

    IT und Logistik

    Händler steigern ihre IT-Budgets

    EHI-Umfrage zeigt Investitions-Schwerpunkte – Die Verbindung von Filial- und Internet-Geschäft beschäftigt viele Retailer

    Köln. Omni-Channel-Handel, Mobile und Modernisierung der IT-Infrastruktur sind die drei großen Trends hinter den aktuellen IT-Investitionen des deutschen Handels. Das zeigt eine neue Branchen-Umfrage des EHI.

    [3633 Zeichen] Tooltip
    Omni-Channel und Supply Chain im Fokus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 45

    IT und Logistik

    Händler steigern ihre IT-Budgets

    EHI-Umfrage zeigt Investitions-Schwerpunkte – Die Verbindung von Filial- und Internet-Geschäft beschäftigt viele Retailer

    Köln. Omni-Channel-Handel, Mobile und Modernisierung der IT-Infrastruktur sind die drei großen Trends hinter den aktuellen IT-Investitionen des deutschen Handels. Das zeigt eine neue Branchen-Umfrage des EHI.

    [3633 Zeichen] Tooltip
    Omni-Channel und Supply Chain im Fokus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 049

    IT und Logistik

    „Die Ansprache der Kunden wird sich ändern"

    Herr Spaan, was ist der für Händler wichtigste IT-Trend? Das Thema Omni-Channel spielt eine große Rolle. Für Händler geht es darum, eine vernünftige Integration der Vertriebskanäle stationär und online hinzubekommen. Das fängt beim Stammdatenmanagemen

    [2544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 49

    IT und Logistik

    „Die Ansprache der Kunden wird sich ändern"

    Herr Spaan, was ist der für Händler wichtigste IT-Trend? Das Thema Omni-Channel spielt eine große Rolle. Für Händler geht es darum, eine vernünftige Integration der Vertriebskanäle stationär und online hinzubekommen. Das fängt beim Stammdatenmanag

    [2544 Zeichen] € 5,75