Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 070

    Service Retail Technology EuroCIS

    Einkaufstipps per Handy

    ISST will Kunden am POS mit Produktinformationen versorgen

    Dortmund, 9. September. Mit Hilfe mobiler Endgeräte in Kundenhand will das Fraunhofer-Institut ISST den POS-Service für Verbraucher ergänzen und gleichzeitig Supermärkten bei der Verbesserung von Kundenbindung und Marketing helfen. Sobald der Kunde einen

    [2503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    AVA besetzt Kassen mit System

    Das Instore-Medium "Impuls TV" soll bei Marktkauf auch die Checkout-Besetzung steuern

    Frankfurt, 23. September. Die Bielefelder Handelsgesellschaft AVA will alle Marktkauf-Filialen mit einem System für die optimierte Kassen-Besetzung ausrüsten, um die Wartezeiten ihrer Kunden zu verkürzen. Das System ist ein Modul der Instore-Werbe-Lösung

    [3507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 12.03.2004 Seite 064

    Verkaufsförderung

    Kleckern statt Klotzen

    Der Handel investiert in Verkaufsförderung. Schnickschnack aber hat auf der Fläche keine Chance. Wirtschaftliche Lösungen sind gefragt.

    [5343 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Die Zukunft beginnt jetzt

    Ende April eröffnet die Metro Group ihren "Future Store". In dem aufgewerteten Extra-Verbrauchermarkt in Rheinberg testet Metro das komplexe Zusammenwirken verschiedener IT-Systeme. Gleichzeitig geht es aber auch um die Akzeptanz neuer Technologien bei den Kunden. Erste Eindrücke über die eingesetzten Techniken. Von Jörg Rode

    [8599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 050

    Service Verkaufstechnik

    Kundenservice auf Knopfdruck

    EHI-Tagung: Store Automation steckt noch in den Anfängen - Akzeptanz- und Kostenfrage

    kon. Köln, 3. Dezember. Der Einsatz von moderner Technik im Verkaufsraum bietet dem Handel noch eine Vielzahl von Chancen zur Verbesserung des Kundenservice und zur Kostenreduktion. Das verdeutlichte die EHI-Fachtagung zum Thema "Store Automation", die ve

    [5530 Zeichen] € 5,75