Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 46

Länderreport Niederlande

Colleqtive bringt Online- und Offline-Ebenen im Handel zusammen

Eine App für alle Prozesse im Backend liefert umfassende Daten zur Verfügbarkeit und zum Produkt auf das Handheld

Die Software erleichtert Warenmanagement und Service auf der Fläche mit Informationen in Echtzeit. Die Bedürfnisse der Mitarbeiter stehen im Fokus.

[2855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Hornbach setzt auf Computer Vision

Produkterkennung für lose Ware am Regal hilft Kunden – Entwicklungspartner SES Imagotag liefert Technologie

Baumarkt-Betreiber Hornbach digitalisiert den Kauf von loser Ware in seinen Märkten. Statt wie bisher Kunden Zettel ausfüllen zu lassen, erkennt eine Spezialkamera am Regal die gewünschten Teile automatisch. Gemeinsam mit Technik-Lieferant SES Imagotag sieht Hornbach in der Computer-Vision-Technologie Potenzial für weitere Sortimente.

[3914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 30,31

Journal

Abseits der Trampelpfade

dm-Chef Christoph Werner über das Handy als Werkzeug, die Chancen der personalisierten Kundenansprache und Hürden bei Augmented Reality am Regal und mobilem Selfscanning.

[6988 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2019 Seite 28,29,30,31

Technik

Multichannel

Kanal egal

Sprechende Spiegel, vernetzte Filialen, kommunizierende Regale: Die Digitalisierung im Einzelhandel schreitet voran.

[9265 Zeichen] Tooltip
Künstliche Intelligenz/Technologie-Trends
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 34

IT und Logistik

Walmart auf Handys von Kunden und Verkäufern

Konzern integriert Instore-Navigation und Augmented Reality in Verbraucher-App – MDE-Funktionen auf privaten Geräten der Mitarbeiter

Bentonville. Walmart treibt die Digitalisierung seiner stationären Märkte in den USA voran. Dazu gehören eine Kunden-App mit Instore-Navigation, Produkt-Infos per Augmented Reality, das Handy als Arbeitswerkzeug der Verkäufer und ein Sam‘s-Future-Store.

[4067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 34

IT und Logistik

Einkaufswagen wirbt am Supermarktregal

Telekom und Wirecard tüfteln am digitalen Einkauf – Aufsatzgerät vereint Mikro-Lokalisierung, Marketing, Self-Scanning und Bezahlen

Bonn. Mit dem Einsatz digitaler Technologien möchten Telekom und Wirecard den Supermarkteinkauf schneller und einfacher machen. Ein vernetzter Einkaufswagen sowie das kundeneigene Smartphone sollen als Shopping-Assistenten dienen und die klassische Kasse eventuell überflüssig machen.

[3922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 18,19,20,21,22,23

Future Stores

Future Stores

Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.

[12368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 18,19,20

Business

Fanderls Erfahrungsladen

Bei Karstadt tut sich was: Im neuen Experience Store in Düsseldorf werden Elemente von On- und Offline-Handel kombiniert.

[8491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 64,66

Journal Faszination Supermarkt

Schrittmacher Smartphone

Supermärkte werden zu Tempeln der Technik. Ihr Einsatz soll den Einkauf erleichtern, Kundendaten liefern und im besten Fall bares Geld sparen. Händler rüsten ihre Verkaufsflächen auf. Silvia Flier

Die Kontaktlinsen schlagen Alarm. Zwischen Fünfkorn-Müsli und Cerealien-Mix blinkt ein rotes Lämpchen auf. „Gluten!“, warnt die digitale Sehhilfe. Später, an der Fleisch- und Wursttheke, poppt eine bunt flackernde Werbetafel im Blickfeld auf: Das Dr

[12143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 034

IT und Logistik

Digitales Feuerwerk bei Carrefour

Instore-Navigation lotst durch Regalreihen – Elektronische Preisschilder funken Kunden an – Mode-Spiegel zeigt Rückenansicht

Paris. Carrefour spart in seinem neu eröffneten SB-Warenhaus nicht mit den Möglichkeiten der digitalen Welt. Eine App lotst Kunden anhand ihrer Einkaufsliste durch den Markt. Elektronische Preisschilder kommunizieren die Beliebtheit der Produkte. Und ein Kiosk-System personalisiert Kaffeetassen und Kissen.

[3385 Zeichen] € 5,75

 
weiter