Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2023 Seite 24,25,26,27

    Business Retail Technology

    Alles auf Speed?

    Das neue Bershka- Flaggschiff in Mailand: mehr Service, mehr Interaktion. So definiert die Inditex-Tochter den Retail der Zukunft.

    Die Pressevertreter, die auf die erste offizielle Tour durch den neuen Bershka-Store in Mailand warten, wirken auf den stolzen 1,872 m² in der Galleria Vittorio Emanuele II fast ein wenig verloren. Wir sind im weltweit größten Standort der Inditex-To

    [8674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 30

    Journal

    Platz für Foodpioniere

    MyEnso, ein kleiner Online-Lebensmittelanbieter aus Bremen, lässt sich nicht auf ein einziges Geschäftsmodell festlegen. Er ist Plattform für Marktforschung und Startups, bietet rund um die Uhr zugängliche stationäre Läden auf dem Land und in Altenheimen und nutzt Roboter im Lager. Der Logistikpartner B+S soll jetzt bei der nationalen Expansion helfen. Birgitt Loderhose

    [5840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 4

    Diese Woche

    Inditex wächst auf allen Kanälen

    Deutschland-Umsatz erstmals über 1 Mrd. Euro – weitere Schließungen

    [4488 Zeichen] Tooltip
    Inditex: Umsatz steigt, Margen sinken leicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 22,23

    Journal

    SOMMERTOUR 2018 CHINA Store Check

    Digitale Schönheit

    In Hongkong testet der Konzern AS Watson eine unbemannte Drogerie mit Schwerpunkt Kosmetik. Was aussieht wie eine Spielerei, ist Teil der Digitalisierungsstrategie. Mathias Himberg

    In Teil drei der Sommertour reist LZ-Redakteur Mathias Himberg nach Hongkong, um beim Drogeriekonzern AS Watson die Möglichkeiten der Digitalisierung auszuloten.

    [6738 Zeichen] Tooltip
    WATSONS LAB HONGKONG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

    Business

    Triumph will wieder triumphieren

    Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

    [12200 Zeichen] Tooltip
    Triumphs Markenwelt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 006

    Handel

    Tchibo erreicht Expansionsgrenze

    Stationäres Geschäft soll über Pflege des Filialnetzes wachsen

    Hamburg. Tchibo wird in Deutschland nicht mehr groß expandieren. Wachsen will das Unternehmen vor allem über die Pflege des bestehenden Filialnetzes, über das Onlinegeschäft und die Verzahnung von online und stationär.

    [2094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 6

    Handel

    Tchibo erreicht Expansionsgrenze

    Stationäres Geschäft soll über Pflege des Filialnetzes wachsen

    Hamburg. Tchibo wird in Deutschland nicht mehr groß expandieren. Wachsen will das Unternehmen vor allem über die Pflege des bestehenden Filialnetzes, über das Onlinegeschäft und die Verzahnung von online und stationär.

    [2094 Zeichen] € 5,75