Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 30

    IT & Logistik

    Rossmann testet digitale Preisschilder

    Pilotprojekt in Hannover – Mehr Tempo und weniger Arbeit im Aktionsgeschäft – E-Etiketten liegen im Trend

    Burgwedel. Rossmann lotet jetzt das Potenzial digitaler Preisschilder aus. Mit dem Pilotprojekt will der aktionsgetriebene Drogist die Preise schnell, fehlerfrei und ohne großen Arbeitsaufwand ändern.

    [4462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 29

    IT & Logistik

    Lidl testet digitale Preisschilder

    Lebensmittelhändler erprobt elektronische Regaletiketten – Auch Aldi Nord pilotiert – Möglicher Dammbruch im Discount

    Neckarsulm. Lidl lotet jetzt die Chancen digitaler Preisschilder aus – sowohl in Deutschland als auch in etlichen Auslandsmärkten. Aldi Nord, Fressnapf und Bauhaus testen ebenfalls. Die Technik setzt sich zunehmend im Handel durch.

    [4585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 34

    IT & Logistik

    Bartels-Langness zeigt Preise elektronisch

    Digitale Regaletiketten im Test – Großflächiger Rollout geplant – Erster Auftrag für chinesischen Anbieter Hanshow in Deutschland

    Kiel. Bartels-Langness will im großen Stil digitale Preisschilder einführen. Zunächst testet der norddeutsche Lebensmittelhändler in einer Handvoll Filialen. Es geht dabei vor allem darum, Preise schnell ändern zu können und sich zukunftssicher aufzustellen.

    [4150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 037

    IT und Logistik

    Rewe funkt die Preise ans Regal

    Lebensmittelhändler will jede neue Filiale mit elektronischen Etiketten ausstatten – Weniger Aufwand und korrekte Beträge per Knopfdruck

    Köln. Rewe hat vor, in allen neuen Läden digitale Regaletiketten anzubringen. Damit will der Vollsortimenter vor allem Differenzen zwischen der Preisauszeichnung auf der Fläche und im Kassensystem vermeiden sowie die mühsame Handarbeit im Markt begrenzen.

    [4641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 37

    IT und Logistik

    Rewe funkt die Preise ans Regal

    Lebensmittelhändler will jede neue Filiale mit elektronischen Etiketten ausstatten – Weniger Aufwand und korrekte Beträge per Knopfdruck

    Köln. Rewe hat vor, in allen neuen Läden digitale Regaletiketten anzubringen. Damit will der Vollsortimenter vor allem Differenzen zwischen der Preisauszeichnung auf der Fläche und im Kassensystem vermeiden sowie die mühsame Handarbeit im Markt begrenzen.

    [4641 Zeichen] € 5,75