Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 29

Technologie & Logistik

Whole-Foods-Kunden können mit der Hand bezahlen

Amazons LEH-Filialist setzt biometrisches Verfahren des Konzerns bald in allen 500 Supermärkten ein – Auch fremde Firmen im Visier

Amazon will die über 500 Whole-Foods-Filialen in den USA mit einem auf Biometrie beruhenden Payment-System ausstatten. Kunden können damit über einen Scan ihrer Handinnenfläche bezahlen, ohne eine Kreditkarte oder das Handy zücken zu müssen.

[2169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 29

Technologie & Logistik

Aldi Nord testet Scan&Go per Kunden-Smartphone

Pilotprojekt in den Niederlanden – Software-Kit und neuer Typ von SB-Kasse kommen von Umdasch-Beteiligung Shopreme

Aldi Nord testet in einer Filiale in den Niederlanden, ob Kunden Self-Scanning mit dem privaten Smartphone annehmen. Die Funktion Scan&Go ist in die normale Aldi-App integriert.

[2869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 41

Technologie & Logistik

X5 Russland

Gesichtserkennung als Zahlungsmethode

Der russische Handelskonzern X5 Group bietet seinen Kunden in zunächst 150 Filialen der Supermarkt-Schiene Perekrestok das Bezahlen per Gesichtserkennung an. Kunden, die die biometrischen Daten einmal erfasst haben und den entsprechenden Service der

[441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Händler erwarten Automatisierung des Checkouts

Studie von EHI und Volksbanken zeigt großes Interesse an Mobile Payment und kassenlosen Geschäften

Köln. Die Manager großer deutscher Händler erwarten für die nahe Zukunft im Checkout-Bereich große Veränderungen. Das zeigt eine neue Unternehmensumfrage des EHI. 50 Prozent der befragten Entscheider halten es für wahrscheinlich, dass kassenlose S

[2467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 53

Technologie & Logistik

Biometrische Identifikation

Amazon-Go-Kunden bezahlen per Hand

Seattle. Amazon hat die biometrische Identifikation über die Handfläche so weit perfektioniert, dass der Hightech-Konzern das Verfahren zum Bezahlen in seinen stationären Go-Stores einsetzt. Die „Amazon One“ genannte Kombination von Checkin und Bezah

[854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 57

Technologie & Logistik

Netto-Kunden scannen per Smartphone

Test von Scan&Go-Lösung in zehn Märkten – Erfassung der Waren beim Gang durch die Filiale – Kombination mit Mobile Payment

Maxhütte. Netto Markendiscount testet ab sofort in zehn Filialen Self-Scanning, bei dem die Kunden ihr privates Smartphone einsetzen. Damit bietet der Edeka-Discounter Verbrauchern eine Alternative zur klassischen Kasse, ohne selber in Profi-Scanner investieren zu müssen.

[4737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 29

Technologie & Logistik

Decathlon bietet Handy-Checkout

Scan&Go per Smartphone ist im Deutschland-weiten Rollout – Kunden scannen und bezahlen ohne Kontakt mit Kassiererinnen

Lille/Plochingen. Der Sportartikel-Filialist Decathlon führt in Deutschland die Kombination von Self-Scanning und Bezahlen per Smartphone ein. Noch dieses Jahr soll Scan&Go in allen 81 Filialen hierzulande eine Alternative zu klassischen Kassen bieten.

[4481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 34

IT und Logistik

Walmart auf Handys von Kunden und Verkäufern

Konzern integriert Instore-Navigation und Augmented Reality in Verbraucher-App – MDE-Funktionen auf privaten Geräten der Mitarbeiter

Bentonville. Walmart treibt die Digitalisierung seiner stationären Märkte in den USA voran. Dazu gehören eine Kunden-App mit Instore-Navigation, Produkt-Infos per Augmented Reality, das Handy als Arbeitswerkzeug der Verkäufer und ein Sam‘s-Future-Store.

[4067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 61

IT und Logistik

Handys und Omni-Channel im Spotlight

Eurocis zeigt mobile Lösungen, Software für kanalübergreifenden Kundenkontakt und SB-Kassen – Händler besorgt über Konsolidierung

Düsseldorf. Zentrale Gesprächsthemen der Messe Eurocis diese Woche waren der Einsatz von Smartphones und Tablets durch Retailer sowie Lösungen für den Omni-Channel-Handel. Auch SB-Kassen und die Besorgnis über die Konsolidierung auf Seiten der großen IT-Anbieter sorgten für Diskussionen unter den rund 10000 Besuchern.

[4207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 049

IT und Logistik

„Die Ansprache der Kunden wird sich ändern"

Herr Spaan, was ist der für Händler wichtigste IT-Trend? Das Thema Omni-Channel spielt eine große Rolle. Für Händler geht es darum, eine vernünftige Integration der Vertriebskanäle stationär und online hinzubekommen. Das fängt beim Stammdatenmanagemen

[2544 Zeichen] € 5,75

 
weiter