Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 42

    IT und Logistik

    Einkaufen durchs Glas

    Karstadt testet interaktiven Bestell-Touchscreen im Schaufenster

    Düsseldorf. Verbraucher können per Smartphone am Schaufenster einer Karstadt-Filiale Produkte ordern. Möglich macht das ein Touchscreen-Monitor hinter der Scheibe. Die Hersteller solcher Lösungen wollen den Handel zu mehr Digitalisierung anregen.

    [2867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 50

    IT und Logistik

    Im digitalen Gleichgewicht

    Mettler-Toledo und Bizerba vernetzen Waagen am POS – Angabe von Inhaltsstoffen und Werbeaktionen auf dem Display möglich

    Düsseldorf. Die großen Hersteller setzen auf Software-Systeme, mit denen sich Waagen zentral steuern lassen. Handel und Verbraucher sollen so von neuen Möglichkeiten profitieren: etwa Werbung auf den Displays oder Vorbestellungen für die Frischetheke.

    [3664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 34

    IT und Logistik

    Instore-Navigation für Knauber-Kunden

    Bonn. Der Baumarktbetreiber Knauber will noch dieses Jahr die Scan&Go-App Sellfio des Softwarehauses Tarent Solutions einführen. Verbraucher erhalten über die App zunächst eine digitale Kundenkarte, bevor 2018 die Zusatz-Funktion des Mobile Payment f

    [602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 34

    IT und Logistik

    Tegut geht digital gegen Regallücken vor

    E-Pusher soll Out-of-Stocks präventiv verhindern – Display-Bestückung könnte besonders profitieren – Auto-Disposition als Vision

    Frankfurt. Durch Regallücken am POS entstehen dem LEH vermeidbare Umsatzeinbußen. Nestlé will Händlern mit einer neuen Regal- und Software-Technik helfen. Erster Pilotanwender ist Tegut.

    [4799 Zeichen] € 5,75