Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2491 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 39

Nonfood

Schwieriger Neustart-Versuch bei Tupperware

Wechsel im Top-Management in USA und Deutschland – Wiederholt Fortbestehenszweifel der US-Muttergesellschaft

Tupperware kommt nicht zur Ruhe: Die vor wenigen Monaten ernannte Konzernchefin Laurie Ann Goldman verkündet erneut Liquiditätsprobleme. Der neue Deutschland-Chef glaubt dennoch fest an die Zukunft der Marke.

[3569 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 29

extra grillsaison

Mehr Pep mit den Elementen

Farbe an den Tisch bringt das Mühlen-Duo Tahiti von Peugeot mit neuen Tönen – inspiriert von den vier Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft. Getreu dem Konzept der Tahiti Duos kommen die Salz- und Pfeffermühlen in unterschiedlichen Farbnuancen daher

[612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 41

Nonfood

Wenko investiert in Effizienz

Neues Lager wird stufenweise hochgefahren – Umsatz im Minus – Trendsortimente sollen wieder für Wachstum sorgen

Der Nonfood-Markenartikler Wenko begegnet dem wachsenden Kostendruck mit Investition in mehr Effizienz und Nachhaltigkeit. Die allgemeine Kaufzurückhaltung sorgt aktuell für Umsatzverluste.

[3463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 41

Nonfood

Schlechte Aussicht für den GPK-Markt

Die Branche für Glas, Porzellan und Keramik (GPK) hat wenig Grund zur Freude: Im vergangenen Jahr musste sie einen Umsatzrückgang von 6,6 Prozent hinnehmen. Und der Abwärtstrend wird sich fortsetzen, prognostizieren das IFH Köln und die BBE Handelsbe

[653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 49

Marketing / Nonfood

WMF muss ohne CEO auskommen

Neue Unternehmensstruktur mit fünf Gesellschaften – Geschäftsbereiche werden direkt an die Muttergesellschaft Groupe SEB angebunden

Der WMF-Chef Oliver Kastalio verlässt den Haushaltswarenhersteller Ende März. Die Position wird nicht neu besetzt. Stattdessen werden die WMF-Lines direkt in die Struktur der Muttergesellschaft Groupe SEB integriert.

[4015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 16

Industrie

Pelz Group will wieder rentabel werden

Hersteller von Hygieneartikeln und Haushaltsfolien kämpft mit hohen Kosten – Mehr Wachstum und neue Produkte sollen zurück in die schwarzen Zahlen führen

Die Pelz-Gruppe will wachsen und zurück in die Gewinnzone kommen. Dafür erweitert das Unternehmen den Standort in Wahlstedt für rund 50 Mio. Euro.

[4334 Zeichen] Tooltip
Müllbeutel sind das größte Segment - Umsatz der Kategorien im deutschen Drogerie- und Lebensmittelhandel, in denen die Pelz Group aktiv ist
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 41

Marktplatz Grillen

Ausstattung für den richtigen Lifestyle

Massive Überbestände bei Grillgeräten im Markt. Grillzubehör entwickelt sich erfreulicher. Silke Biester

Der Markt für Grillgeräte ist eingebrochen. Dennoch ergeben sich auch im Nonfood-Bereich rund um das Thema Grillen Umsatz-Chancen. Der Lebensmittelhandel hat sein Potenzial noch nicht ausgeschöpft, glauben Brachenkenner. Es lohnt ein Blick ins Detail

[5971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 42

Marktplatz Grillen

Grills und Zubehör

„Der LEH hat noch viel Potenzial“

Elmar Fetscher ist in der Grill-Szene verankert. Mit der LZ spricht er über aktuelle Herausforderungen, Rabattschlachten sowie Wachstumschancen.

[6433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 42

Nonfood

Mepal will weiter deutlich wachsen

Der Hersteller von Aufbewahrungsbehältern für Lebensmittel will sich von der schwachen Konsumstimmung nicht ausbremsen lassen und hält an dem Ziel fest, den Umsatz jedes Jahr um 15 Prozent zu steigern. Auch im LEH soll die Distribution weiter ausgeba

[707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 42

Nonfood

Curver plant Comeback im LEH

Der Hersteller für Kunststoffprodukte, Keter, will die Marke Curver zurück in die Regale des Lebensmittelhandels bringen. „Wir wollen wieder profitabel im LEH wachsen“, beschreibt Frank-Christian Hornig ein Kernziel. Seit Jahresbeginn hat er neben de

[728 Zeichen] € 5,75

 
weiter