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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 150

    Fashion Hemden

    Heinz Höddinghaus, Lerros, über den Hemdenmarkt

    "Wir lerrorisieren Trends"

    "Die Branche ist chaotisch. Aber es gibt Beispiele, wie Anny Friede in Lübeck oder Hempel in Gifhorn, da funktioniert das Geschäft, weil sie in eine zeitgemäße Sortimentsausrichtung und ein hohes Maß an Service investieren. Wir fühlen uns im Moment wie de

    [1876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 034

    Fashion

    Umbruch in den Hemden-Sortimenten

    Hauptdarsteller Hemd

    Der Handel hofft auf Hemden. Die Mode hat sich gedreht. Nach der Dominanz der Unis ist jetzt Vielfalt angesagt. Dieser Wandel forciert auch einen Wandel in den Sortimenten. Die Vielfalt soll auch sichtbar werden. Konsequenz: Flächenkonzepte gewinnen spürbar an Bedeutung, gleichzeitig verändert sich die Struktur der Grundsortimente.

    [10890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 018

    News Point of Sale

    Polohemden

    Männer wollen Polos

    Polohemden laufen in dieser Saison Halbarmhemden den Rang ab. "Bei uns gehen Polos am besten. Und das in Top-Preislagen über 200 DM", meint Udo Wesseling, Modehaus Franz Sauer in Köln. Uni ist dabei der unumschränkte Favorit. Natürlich verkaufen sich Polo

    [967 Zeichen] € 5,75