Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 7

Nachrichten

Booking.com feiert Familienhelden

Die Reiseplattform setzt ihre globale Markenkampagne „Booking. Yeah“ mit einer Liebesgeschichte fort

Solch spektakuläre Geschichten schreibt nur das Leben – zumindest wenn es nach Booking.com geht: Das Online-Buchungsportal setzt seine 2013 gelaunchte und im Sommer vergangenen Jahres auch hierzulande gestartete Kampagne „Booking. Yeah“ mit einem neu

[1564 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 007

Nachrichten

Booking.com feiert Familienhelden

Die Reiseplattform setzt ihre globale Markenkampagne „Booking. Yeah“ mit einer Liebesgeschichte fort

Solch spektakuläre Geschichten schreibt nur das Leben – zumindest wenn es nach Booking.com geht: Das Online-Buchungsportal setzt seine 2013 gelaunchte und im Sommer vergangenen Jahres auch hierzulande gestartete Kampagne „Booking. Yeah“ mit einem neuen T

[1564 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 8

Nachrichten

Sicher vor Gemecker

Hotel-Portal Booking.com startet seine erste breite Markenkampagne im deutschen Markt

Bei den Buchungsportalen für Hotels ticken die digitalen Uhren noch langsam. Während bei den sozialen Netzwerken und Suchmaschinen längst die deutschen Platzhirsche von den internationalen Marktführern zu Grabe getragen wurden, gilt bei der Vorbereit

[3791 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 008

Nachrichten

Sicher vor Gemecker

Hotel-Portal Booking.com startet seine erste breite Markenkampagne im deutschen Markt

Bei den Buchungsportalen für Hotels ticken die digitalen Uhren noch langsam. Während bei den sozialen Netzwerken und Suchmaschinen längst die deutschen Platzhirsche von den internationalen Marktführern zu Grabe getragen wurden, gilt bei der Vorbereitung

[3791 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.10 vom 09.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Knapp verzählt

"Erste Internet-Auktionsplattform für freie Hotelzimmer für Kongresse und Gruppenreisen." Vielversprechend der Hinweis in einer Mitteilung, die der Leipziger Tourist Service zur nach eigenen Angaben "Weltneuheit" versandt hat. In der Sprache setzt die im

[1071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Hotelgruppe Accor stellt Servicequalitäten heraus

PARIS Die französiche Hotelgruppe Accor baut ihre internationale Imagekampagne aus und wirbt derzeit in Wirtschafts- und Finanztiteln sowie überregionalen Tageszeitungen für ihre Dienstleistungsqualitäten. Im Mittelpunkt steht das gemeinsame Ziel aller Ac

[593 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karen Weißhaar

Die Lindner Hotelgruppe verlost Traumwochenenden und einen BMW Roadster, die Best Western Hotels tauschen Bonuspunkte in Übernachtungsvoucher um und bei Marriott können die Gäste Meilen sammeln ( Seite 29). Mit welchen Aktionen könnte ein Hotel Sie locken

[2704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Wende bei Steigenberger

Hotelgesellschaft plant neue Imagekampagne / Konzentration auf den Namen Steigenberger

FRANKFURT Die Steigenberger Hotel AG will künftig wieder den Namen Steigenberger ins Zentrum ihrer Werbung heben und die Marketingaktivitäten stärker nach Anlässen und Zielgruppen ausrichten. Für nächstes Jahr ist der Start einer Imagekampagne geplant.

[1854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 006

Nachrichten

Accor forciert Hotelwerbung

Novotel und Mercure mit neuen Auftritten in Print und TV

FRANKFURT Die französische Accor-Gruppe will ihre Hotelmarken Novotel und Mercure stärker im deutschen Markt verankern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die persönliche Atmosphäre der neugestalteten Novotels stehen im Mittelpunkt der gerade in Publiku

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 004

Nachrichten

Holiday Inn Worldwide Olympia-Sponsor 1996

ATLANTA Die Liste der offiziellen Sponsoren der Olympischen Sommerspiele 1996 in Atlanta ist um einen illustren Namen reicher: Die in Atlanta beheimatete Hotelkette Holiday Inn Worldwide wird offizieller Sponsor der Spiele und offizieller Hotel-Provider d

[979 Zeichen] € 5,75

 
weiter