Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 115 Jahre AHGZ vom 10.10.2015 Seite 12,13,1

    115 Jahre AHGZ

    Ideenreichtum ja, Massenware nein

    WERTEWANDEL Die Herausforderungen heißen Markenhotellerie, Digitalisierung und Individualisierung. Doch wie sich zeigt: Die Privathotellerie kann immer noch Schritt halten.

    [8541 Zeichen] Tooltip
    SO TICKEN GÄSTE HEUTE
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 115 Jahre AHGZ vom 10.10.2015 Seite 16,17,1

    115 Jahre AHGZ

    Hoteldesign macht Konzepte erlebbar

    HOTELIMMOBILIEN Design ist der Trend der Zeit. Nie zuvor haben Dynamik und Kreativität bei der Gestaltung von Hotels eine so große Rolle gespielt. Wo geht die Reise hin? Und wer sind die wichtigsten Köpfe unserer Zeit? Wir haben mit Experten über die Entstehung und Entwicklung von Hoteldesign gesprochen.

    [8884 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 115 Jahre AHGZ vom 10.10.2015 Seite 18

    115 Jahre AHGZ

    Wie sieht das Hotel der Zukunft aus?

    „Vor 30 Jahren haben wir für die Hausdame gebaut. Man wollte ihr den Job erleichtern, indem man Teppiche so stark musterte, dass verschütteter Kaffee nicht sichtbar war. Heute bauen wir für den Gast. Es gibt heute Hotels mit weißen Teppichen, echter

    [1939 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 115 Jahre AHGZ vom 10.10.2015 Seite 19

    115 Jahre AHGZ

    Im Gespräch: Andreas Martin, Geschäftsführer der Hotelforum Management Gmb

    „Offene Bäder nerven“

    Andreas Martin ist Juryvorsitzender der Hotelimmobilie des Jahres. Im Interview spricht der Experte über Entwicklungen beim Hoteldesign, Kapselhotels und Hotelzimmer ohne Fenster.

    [5111 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 115 Jahre AHGZ vom 10.10.2015 Seite 20,21

    115 Jahre AHGZ

    Vom Kneippbecken zum Wellness-Tempel

    Wellnesshotellerie Wellnesshotel ist nicht gleich Wellnesshotel. Es gibt Spitzenbetriebe und andere, die auch mit dabei sein wollen. Diejenigen, die es richtig gut machen, haben viele Stammgäste und machen Profit.

    [9934 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 115 Jahre AHGZ vom 10.10.2015 Seite 22,23

    115 Jahre AHGZ

    Der Gast erwartet Know-how statt Etikette

    Service im Wandel Dass viele den Service im Hotel oder Restaurant immer noch mit Dienen gleichsetzen, behindert die Suche nach Fachkräften. Dabei ist heute eine kompetente Beratung der Gäste auf Augenhöhe die Regel.

    [9278 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 115 Jahre AHGZ vom 10.10.2015 Seite 29,30,3

    115 Jahre AHGZ

    Datenbank statt Reservierungsbuch

    Digitalisierung Der technische Fortschritt hat Prozesse in Hotels und Restaurants grundlegend verändert. Moderne Systeme bestimmen den Alltag. Der technisch versierte Gast übernimmt viele Aufgaben gleich selbst, zum Beispiel, wenn es um das Bestellen und Bezahlen im Restaurant geht.

    [15502 Zeichen] € 5,75