Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 064

Service Marketing

Handy-Markt wächst dynamisch

Frankfurt, 1. März. Wie bereits im vergangenen Jahr wird auch in 2001 der Mobilfunkmarkt weltweit dynamisch wachsen. Nach einer Absatzdaten-Analyse der GfK, Nürnberg, werden in diesem Jahr voraussichtlich rund 516 Millionen Mobiltelefone verkauft. Gegenüb

[1070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 053

Service Marketing

Call Center im Vergleich

Frankfurt, 23. November. Das Gros der Call Center in Deutschland plant oder ist derzeit dabei eine umfassendere Ausstattung sowohl im Hardware- als auch im Softwarebereich anzuschaffen. Vor allem Computer Telephony Integration und Internettechnologie, abe

[1238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 043

Service Marketing

Noch boomt die Call Center-Branche

kon. Frankfurt, 27. Juli. Der Boom von Internet und E-Commerce reißt in Europa auch den Markt für Call Center mit. Webfähige Technologien eröffnen eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten zur Kundenbindung und erfreuen sich wachsender Beachtung von Seiten de

[1674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 051

Service Marketing

Elektronische Schalterbeamte im Netz der Netze

Internettelefonie als Marketinginstrument - E-Commerce-Anbieter mit den Kunden ins Gespräch bringen / Von Dirk Dietz

Frankfurt, 8. Juni. Als Billigtarif für Ferngespräche in die USA oder nach Japan schien die Internettelefonie eine große Zukunft zu haben. Mit dem Sinkflug der Telefongebühren ging es jedoch bergab. Gleichwohl ist die Internettelefonie lebendiger denn je

[11129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 036

Service Marketing

Direkter Draht zu Unternehmen per Buchstabenwahl

Kundenbindung: DDV sieht Vanity-Nummern auf dem Vormarsch - Noch wenig bekannt - Beispiel Obi

LZ. Wiesbaden, 8. Juli. Sogenannte Vanity-Nummern kommen auch in Deutschland langsam in Mode. Dies geht aus einer aktuellen Umfrage hervor, die der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, vorgenommen hat. Laut der Erhebung des Verbandes, bei

[3213 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 082

Service Marketing

Multimedia wird Alltagstechnik sein

Delphi '98-Report: Experten beurteilen Deutschlands Zukunft und globale Entwicklungen

kon. Frankfurt, 5. März. Im ersten Jahrzehnt des nächsten Jahrhunderts werden immer mehr Menschen ihr Geld vom heimischen Telearbeitsplatz aus verdienen und ihren Einkauf im virtuellen Supermarkt rund um die Uhr vom PC aus erledigen. Dieses Zukunftsbild z

[7148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 039

Service Marketing

Ausgezeichneter Telefon-Service

Dr. Oetker als bester deutscher Nahrungsmittler plaziert

LZ. Frankfurt, 3. Juli. Beim diesjährigen Grand Prix "Customer Service Award" belegte Dr. Oetker unter allen deutschen Unternehmen den dritten, in der Ernährungsindustrie gar den ersten Platz. Mehr als 100 deutsche Top- Unternehmen unterschiedlicher Bra

[861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 063

Service Marketing

Gewinnspiele für das Telefon

POS Media+Marketing setzt bei Kundenpflege auf Computer

ra. Frankfurt, 3. April. Die Agentur POS Media-Marketing im holsteinschen Westensee versteht sich als Dienstleister für den Handel. Supermarkt-Radio, Gewinnspiele per Audiotex und seit kurzem das Internet gehören zu den drei Standbeinen. "Telefon statt

[1861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 065

Service Marketing

Call Center als Wirtschaftsfaktor sehen

Direktmarketing Verband lädt zum Round-table über die Bedeutung von Telefon-Serviceleistungen

ra. Frankfurt, 8. Februar. Der Service rund um das Telefon stand im Mittelpunkt eines Round-table-Gesprächs, zu dem der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, Vertreter des Handels und der Telekom vergangene Woche nach Frankfurt lud. Das Dir

[4977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 044

Service Marketing

Mehr als nur ein Telefonanschluß

Servicenummer 0130: Die Telekom wirbt mit Anreizen um neue Kundengruppen

ae. Bonn, 30. November. Die Deutsche Telekom wirbt mit ihren Telefonmehrwertdiensten. Die 0130er- Nummern sollen auch für kleinere Unternehmen attraktiver werden. Mit einem neuen Image-Video wirbt die Deutsche Telekom um weitere Kunden für die sogenannt

[4694 Zeichen] € 5,75

 
weiter