Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 28

Rückblick Medien

Post-Cookie-Ära

Die Weichen müssen jetzt gestellt werden

Der Abschied von den Third-Party-Cookies ist 2023 kein Top-Thema. Dennoch hört man regelmäßig die Mahnungen: Die Uhr tickt, Google wird im nächsten Jahr den Stecker ziehen. Wie geht es dann mit der adressierbaren Digitalwerbung weiter? Alle großen We

[1085 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

News & Studien

Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt. Von Eva-Maria Schmidt

Tools für mehr Einfluss Software-Tools fürs Marketing gibt es unglaublich viele. Auch im Bereich Influencer Marketing vertrauen bereits 61 Prozent auf ihre Unterstützung. Das ist ein Ergebnis einer Umfrage, die das Marktforschungsinstitut GreenAdz

[8319 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 40,41,42,43

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Business

Werbesystem

Eine Frage der Zustimmung

Utiq geht an den Start. Den Nutzer:innen versprechen die Telkos hinter dem Werbesystem Datenhoheit, den Werbungtreibenden personalisierte Botschaften ohne die sterbenden Third-Party-Cookies. Von Catrin Bialek

Bewusste Zustimmung statt heimliches Stalking: Das Werbesystem Utiq wirbt damit, dass es den Nutzer:innen ihre Datenhoheit im Internet zurückgibt. Und mehr noch: Mit Utiq, so schwärmen die Erfinder des Systems, könnten Unternehmen ihre Kampagnen künf

[11296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 34,35

Business Digitalisierung

Angstgegner Künstliche Intelligenz

Für viele ist KI eine Bedrohung. Feste Unternehmensregeln können helfen – ein Signal für Verantwortung und Transparenz

Zur Zeit wird wieder heftig diskutiert. Ausgerechnet der OpenAI-Mitgründer Ilya Sutskever und einer seiner führenden Manager warnten kürzlich vor den Gefahren einer nicht beherrschbaren Künstlichen Intelligenz. Eine Super-KI, so ihre Befürchtung, kön

[9696 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 14

Hintergrund

System zum Laufen bringen

Marc Bresseel und Norman Wagner: Exklusiv-Interview mit dem globalen und dem Deutschland-Chef des neuen Telko-Werbesystems Utiq, ehemals TrustPid. Von Catrin Bialek

Deutsche Telekom, Vodafone, Telefónica und Orange starten in einem Joint Venture eine neue Werbeplattform. Utiq, ehemals TrustPid, wird von CEO Marc Bresseel und Deutschlandchef Norman Wagner geleitet. Die beiden erfahrenen Mediamanager – Bresseel hat ein Werbenetzwerk gegründet, Wagner war Telekom-Mediachef – erläutern ihr Werbemodell, das den Konsumierenden mehr Datensouveränität und Transparenz verspricht.

[8357 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 4,5

Das Magazin zur DMEXCO 2020

News und Studien

Fakten, sprich Nachrichten, die die digitale Welt bewegen

#StopHateForProfit war kein Strohfeuer Zwischenbilanz für #StopHateForProfit: Für Veganz tut Facebook noch zu wenig, um rechtswidrige und verhetzende Inhalte auf seinen Plattformen zu bekämpfen. Deshalb bleibt die Berliner Firmengruppe bei ihrem W

[6018 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 11

extra restart

Digitalisierung

Effizienz im Restaurant

Belegung und Reservierung wollen sauber gemanagt werden. Das gilt bei den derzeitigen Abstandsregeln umso mehr.

[4102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 124,126

Journal 70 Jahre LZ

„Die richtigen Schlüsse ziehen“

Ulrich Spaan, Mitglied der Geschäftsleitung des EHI Retail Institute, über die Herausforderung Big Data.

[5825 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 06.11.2018 Seite 68,69,70

Special Nur Mut! Interview

„Besser mit Cloud“

Die Digitalisierung verändert unseren Alltag und unsere Gesellschaft in rasantem Tempo. Sie macht auch vor der Gastronomie nicht halt. Software-Anbieter wie Gastronovi bieten Prozesse aus einer Hand. Geschäftsführer Andreas Jonderko erklärt, worum es dabei geht.

[9966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 34

IT und Logistik

Wolken über der Cloud

Unternehmen in rechtlicher Zwickmühle bei Datenauslagerung – US Cloud Act versus Europäische Datenschutz-Grundverordnung

Frankfurt. Widerstreitendes EU- und US-Recht machen sowohl Cloud-Anbietern als auch den Nutzern das Leben schwer. Nicht nur Datenschützer sind beunruhigt.

[4382 Zeichen] € 5,75

 
weiter