Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 12.06.2025 Seite 12

Hintergrund

Telekom startet eigene Werbeplattform

Deutsche Telekom: Mit „T Advertising Solutions“ steigt der Telko-Konzern in den digitalen Werbemarkt ein. Das Ziel: eine Alternative zu Google, Meta & Co. Von Catrin Bialek

Die Deutsche Telekom will mehr sein als nur Netzbetreiber. Mit der neuen Plattform „T Advertising Solutions“ steigt der Konzern in den digitalen Werbemarkt ein – und das mit einem klaren Ziel: eine datenschutzkonforme, europäische Alternative zu den

[6159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2025 Seite 8

Handel

Schwarz Digits wartet auf den Durchbruch

Tech-Konferenz mit viel Prominenz unterstreicht Bedeutung digitaler Souveränität – Kein Wachstum im jüngsten Geschäftsjahr

Partnerschaften mit SAP, Unicredit und die Beteiligung Aleph Alpha sollen das Geschäft der Schwarz Digits beleben. Letztes Jahr trat die Digital-Sparte jedenfalls beim Umsatz auf der Stelle.

[4155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2025 Seite 42

Technologie & Logistik

Trump liefert den Stackit-Turbo

Schwarz-Sparte verspürt aus den USA strategischen Rückenwind für die souveräne Europa-Cloud – Baugenehmigung für Großprojekt Lübbenau steht aber noch aus

Donald Trump verleiht der Schwarz-Cloud Stackit ordentlich Rückenwind. Nur: Kapazitäten und Kompetenzen für eine souveräne europäische Cloud sind erst im Werden.

[3620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2025 Seite 8

Handel

Schwarz Digits adressiert Endkunden

Digitalsparte der Schwarz-Gruppe sucht weitere Erlösquelle – Neue App verspricht Käufern Datensicherheit

Schwarz Digits tut sich weiterhin schwer mit dem Geldverdienen. Das nötige Kleingeld muss bis auf Weiteres Lidl liefern. Nun gibt es erstmals ein Angebot von Digits, das sich direkt an Endkunden wendet.

[4613 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 28

Rückblick Medien

Post-Cookie-Ära

Die Weichen müssen jetzt gestellt werden

Der Abschied von den Third-Party-Cookies ist 2023 kein Top-Thema. Dennoch hört man regelmäßig die Mahnungen: Die Uhr tickt, Google wird im nächsten Jahr den Stecker ziehen. Wie geht es dann mit der adressierbaren Digitalwerbung weiter? Alle großen We

[1085 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 2023- Intro

News & Studien

Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt. Von Eva-Maria Schmidt

Tools für mehr Einfluss Software-Tools fürs Marketing gibt es unglaublich viele. Auch im Bereich Influencer Marketing vertrauen bereits 61 Prozent auf ihre Unterstützung. Das ist ein Ergebnis einer Umfrage, die das Marktforschungsinstitut GreenAdz

[8319 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 40,41,42,43

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Business

Werbesystem

Eine Frage der Zustimmung

Utiq geht an den Start. Den Nutzer:innen versprechen die Telkos hinter dem Werbesystem Datenhoheit, den Werbungtreibenden personalisierte Botschaften ohne die sterbenden Third-Party-Cookies. Von Catrin Bialek

Bewusste Zustimmung statt heimliches Stalking: Das Werbesystem Utiq wirbt damit, dass es den Nutzer:innen ihre Datenhoheit im Internet zurückgibt. Und mehr noch: Mit Utiq, so schwärmen die Erfinder des Systems, könnten Unternehmen ihre Kampagnen künf

[11296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 34,35

Business Digitalisierung

Angstgegner Künstliche Intelligenz

Für viele ist KI eine Bedrohung. Feste Unternehmensregeln können helfen – ein Signal für Verantwortung und Transparenz

Zur Zeit wird wieder heftig diskutiert. Ausgerechnet der OpenAI-Mitgründer Ilya Sutskever und einer seiner führenden Manager warnten kürzlich vor den Gefahren einer nicht beherrschbaren Künstlichen Intelligenz. Eine Super-KI, so ihre Befürchtung, kön

[9696 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 14

Hintergrund

System zum Laufen bringen

Marc Bresseel und Norman Wagner: Exklusiv-Interview mit dem globalen und dem Deutschland-Chef des neuen Telko-Werbesystems Utiq, ehemals TrustPid. Von Catrin Bialek

Deutsche Telekom, Vodafone, Telefónica und Orange starten in einem Joint Venture eine neue Werbeplattform. Utiq, ehemals TrustPid, wird von CEO Marc Bresseel und Deutschlandchef Norman Wagner geleitet. Die beiden erfahrenen Mediamanager – Bresseel hat ein Werbenetzwerk gegründet, Wagner war Telekom-Mediachef – erläutern ihr Werbemodell, das den Konsumierenden mehr Datensouveränität und Transparenz verspricht.

[8357 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 4,5

Das Magazin zur DMEXCO 2020

News und Studien

Fakten, sprich Nachrichten, die die digitale Welt bewegen

#StopHateForProfit war kein Strohfeuer Zwischenbilanz für #StopHateForProfit: Für Veganz tut Facebook noch zu wenig, um rechtswidrige und verhetzende Inhalte auf seinen Plattformen zu bekämpfen. Deshalb bleibt die Berliner Firmengruppe bei ihrem W

[6018 Zeichen] € 5,75

 
weiter