Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 33

    IT & Logistik

    Hightech für faltenfreie Haut

    P&G, L‘Oréal, Johnson&Johnson und Coty bringen digitalisierte Beauty-Produkte auf den Markt – Neue Umsatzpotenziale

    Las Vegas. Die weltgrößten Kosmetikunternehmen integrieren verstärkt Hightech in ihre Schönheitsprodukte, um auf dem gesättigten Markt neue Umsatzquellen und Zielgruppen zu erschließen. P&G, L‘Oréal, Johnson&Johnson sowie Coty drängen mit Digitaltechnik zum Verbraucher.

    [3247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 16

    Industrie

    L‘Oréal fokussiert auf Zukunftsmärkte

    Paris. Der Kosmetikkonzern L'Oréal stärkt seine Position im Geschäft mit selektiver Kosmetik in den USA. Für insgesamt 1,3 Mrd. USD in bar (1,2 Mrd. Euro) übernehmen die Franzosen drei Marken des kanadischen Pharmakonzerns Valeant. Zusammen kommen Ce

    [1543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 52,53,60,61

    Journal Die Zukunft des Konsums

    Verbraucher-Fokus auf allen Kanälen

    Digitalisierung, Demografie, Mobilität und Multichannel: Das ind die Herausforderungen der kommenden Jahrzehnte. Die Foodhersteller zeigen sich gewappnet und blicken zuversichtlich in die Zukunft. Was auf ihrer Agenda steht, zeigt ein Branchenrundruf der LZ.

    [26304 Zeichen] € 5,75