Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 40

    Report Sportbusiness

    Video-Game

    Basketball: Der FC Bayern München Basketball ist in die neue Saison mit einer Premiere gestartet. Das hat mit dem neuen Partner BMW zu tun und einer Hightech-Spielfläche. Von Michael Reidel

    [3139 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 40

    Report Mediastrategie & Werbewirkung

    Wirkt auf das Image

    AUDIOEFFEKT: Abverkauf und Markenwert lassen sich mit Audiowerbung steigern – wenn sie richtig aufgesetzt wird. Vier Cases zeigen Erfolge. von Eva-Maria Schmidt

    Methode: Unter Audioeffekt haben die Radiovermarkter ARD Media und RMS 2013 ihre Wirkungsforschung gebündelt. Seither werden die Analysen nach demselben Verfahren vorgenommen. Ziel ist es, verschiedene Wirkungsfälle vergleichbarer zu machen. Audioeff

    [4596 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Klangkunst

    Audio Branding ist eine langfristige Aufgabe

    Mit Blick auf Smartspeaker und Sprachassistenten ist das derzeit der Konsens in der Werbebranche: Wir leben derzeit am Beginn der Voice-Kommunikation, aber noch ist Voice kein etabliertes Massenmedium. Dieser Konsens bildet recht gut die reale Verbre

    [2039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 16

    Hintergrund

    The Sound of Branding

    Congstar: Der Telekom-Dienstleister bereitet sich mit einem eigenen Soundlogo auf die Voice-Ära vor

    Da sage noch einmal jemand, dass die 13 eine Unglückszahl sei. Die Telekom-Tochter Congstar ist mittlerweile im 13. Jahr ihrer Unternehmensgeschichte und unglücklich wirkt hier niemand: 5 Millionen Kunden, Umzug in einen neuen Unternehmenssitz in Köl

    [5948 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 6

    Agenda

    Alexa wird zum Werbesprecher

    Vodafone-Kampagne verbindet Radiowerbung mit Smartspeaker

    Dass Smartspeaker die Zukunft der Radiobranche prägen werden, ist mittlerweile in der Branche weitgehend akzeptiert. Jetzt zeigt eine Radiokampagne für den Vodafone Gigacube, wie die dazu passende digitale Radiowerbung aussehen könnte. Denn in der du

    [1905 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Intime Botschaft

    Telekom zeigt, was Messenger leisten können

    Die Warnungen kommen einem ja nicht ganz unbekannt vor. Messenger-Dienste seien der ganz große Trend in der Online-Kommunikation, aber Werbung wolle der User in diesem intimen Umfeld nicht präsentiert bekommen. Bei Social Media klangen die Warnungen

    [2015 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 27

    Kreation

    Comedy in Magenta

    Whatsapp: Die Telekom testet mit einer Verlängerung ihres Magenta TV erstmals die Messenger-Plattform als Werbekanal

    Hätten sie nur ihren Werbevertrag etwas genauer gelesen! Dann hätten die Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim nämlich gemerkt, dass ihr Auftritt für Magenta TV sich mitnichten auf hochwertige TV-Spots beschränkt, sondern auch noch einige Ext

    [5019 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2017

    Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

    [18958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Ein Chor der digitalen Stimmen

    Dell: Der Onlinehändler zeigt, wie schwer die Implementierung einer relevanten Social-Media-Strategie im Unternehmen sein kann

    Es ist ein Kreuz mit dem Web 2.0: Seit das Clue-Train-Manifest 1999 die Erkenntnis aussprach „Märkte sind Gespräch“, suchen jedes Jahr immer mehr Unternehmen nach der dazu passenden Kommunikationsstrategie – und das ohne wirklich sicher zu sein, dass

    [10361 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Ein Chor der digitalen Stimmen

    Dell: Der Onlinehändler zeigt, wie schwer die Implementierung einer relevanten Social-Media-Strategie im Unternehmen sein kann

    Es ist ein Kreuz mit dem Web 2.0: Seit das Clue-Train-Manifest 1999 die Erkenntnis aussprach „Märkte sind Gespräch“, suchen jedes Jahr immer mehr Unternehmen nach der dazu passenden Kommunikationsstrategie – und das ohne wirklich sicher zu sein, dass die

    [10361 Zeichen] € 5,75