Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 006

    Nachrichten

    TELEFONIE Tele 2, Arcor, Freenet und 01058 Telecom kommunizieren ihren Einstieg ins Ortsnetzgeschäft

    Lautstarker Preiskampf entbrennt

    Frankfurt / Mit einem wahren Werbefeuerwerk begleiten die Call-by-Call-Anbieter den Fall des Ortsnetzmonopols in Deutschland. Nahezu alle Mitbewerber der Deutschen Telekom, die ab Ende dieser Woche bundesweit jeweils über eine spezielle Vorwahl verbilligt

    [3004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Very good vibrations

    Wie bewirbt man ein Produkt in einem Markt, in dem alle naslang irgendwelche Supertelefone, Sondertarife und Spezialangebote kommuniziert werden? Ganz einfach, indem Kunde und Agentur sich voll aufs Produkt konzentrieren, auf überflüssige Gimmicks verzich

    [1488 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Alcatel will Konsumenten direkt anfunken

    70-Millionen-Mark-Kampagne soll Medienkonzern als Consumer-Marke positionieren / Handy-Produkt ,,One Touch'' als Türöffner / Ehrgeizige Zielsetzung

    FRANKFURT Mit einer 70 Millionen Mark schweren weltweiten Kampagne für Mobiltelefone will das französische Medienunternehmen Alcatel den Schritt vom Technologiekonzern zu einer stärker konsumentenorientierten Firma vollziehen. Kommunikationsschwerpunkt is

    [4398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 001

    Alcatel startet 70 Millionen Mark schwere Kampagne

    STUTTGART Der französische Medienkonzern Alcatel investiert rund 70 Millionen Mark in eine weltweite Kampagne. Schwerpunkt des Auftritts, der von Devarrieuxvillaret, Paris, entwickelt wurde, soll Europa sein. In Deutschland wird die Kampagne, die das Mobi

    [415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Nokia stoppt mißglückte Plakatwerbung für Handy

    DÜSSELDORF Der finnische Telefonhersteller Nokia hat nach den Protesten des American Jewish Committee (AJC), Berlin, seine in Deutschland laufende Plakatkampagne mit dem Motto "Jedem das Seine" zurückgezogen. Das AJC protestierte, weil dieser Spruch am Ei

    [630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mitsubishi Electric wirbt in Anzeigen für neues Handy

    DÜSSELDORF Mitsubishi Electric, Ratingen, ist momentan mit einer Anzeige präsent, die das Mitsubishi-Handy MT 30 bewirbt. Die Kreation stammt von der italienischen Agentur Atlantis, die Adaption besorgte die Düsseldorfer Agentur Martin, Brandt & Partner.

    [597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Motorola-Handy als Begleiter

    BBDO Paris kreierte europaweite Kampagne für StarTAC

    WIESBADEN Als täglichen Begleiter positioniert die Motorola Electronic GmbH, Wiesbaden, derzeit in einer Europakampagne ihr Handy StarTAC. "Always with you" heißt der Claim des von BBDO, Paris, kreierten Auftritts, der breit im TV sowie in Wirtschaftsti

    [1404 Zeichen] € 5,75