Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 065

    Interactive

    Der Einstieg in die multimediale Zukunft

    Jahresrückblick: 1995 - das Jahr der Allianzen, der strategischen Erfolge und Niederlagen / Für die Entwicklung originärer Inhalte blieb wenig Konzentration

    FRANKFURT Das Jahr 1995 hatte es in sich. Wann hat jemals eine Massenbewegung so eine Sprengkraft auf eine Branche ausgeübt wie Internet im abgelaufenen Jahr auf die Strategien und Formationen des sich bildenden Multimedia-Business? Der Auftakt konnte eup

    [11909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Graffiti nimmt alten Jade-Claim auf die Schippe

    DRTV-Spot für den Telekom-Versand lehnt sich bewußt an Springer & Jacoby- Konzept an

    MÜNCHEN Mit einem DRTV-Spot für die Scall-Swatch konterkariert die Münchener Agentur Graffiti das alte Jade-Konzept "Was hat sie, was ich nicht habe?" von S&J. "Das ist ein massiver Fauxpax", ärgert sich Torsten Wacker, CD bei Springer & Jacoby in Hambu

    [2294 Zeichen] € 5,75