Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 8

Agenda

Komplizierter als Uruguay

Digitalbranche wäre von ungeordnetem Brexit hart getroffen

Ein ungeregelter EU-Austritt von Großbritannien würde die Digitalbranche hart treffen. Denn damit entfiele die Grundlage für Datentransfers, auf die viele Unternehmen aus der Digitalbranche angewiesen sind. Der BVDW warnt davor aufgrund von Ergebniss

[1617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

[17085 Zeichen] Tooltip
Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 33

IT und Logistik

Werbung mit versteckter Kamera

London. Vom 26. Oktober an wird die Riesen-Reklametafel am Piccadilly Circus nach neun Monaten wieder eingeschaltet. Bei den Piccadilly Lights soll künftig neben einem Gratis-W-Lan auch Erkennungstechnik eingesetzt werden, um Passanten maßgeschneider

[633 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 36

Report Digitalmarketing II/2017 Tech

Wir müssen reden

Wie Marken und Medien Amazons Sprachassistentin Alexa nutzen

Die neue Technologie treibt manchmal bunte Blüten. Viele Besitzer eines Amazon-Echo-Gerätes in den USA staunten nicht schlecht, als die Sprachassistentin Alexa vor wenigen Tagen selbstständig auf unerwünschte Shoppingtour ging und im Netz haufenweise

[8084 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 17

Hintergrund

Kaum Platz für Werbung

Adblocking: Gerätehersteller und Telco-Unternehmen treiben das Thema vehement in die mobile Welt

In den nächsten 18 Monaten wird Adblocking bei Mobile von einem Nicht-Thema zu einem ernsthaften Problem.“ Das prophezeite Johnny Ryan, Head of Ecosystem beim irischen Addefender Page Fair, bei einer Veranstaltung des Weltverbandes der Zeitungen WAN-

[6325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 044

Journal Sortimente Süßwaren

Druckerzeugnisse mit Potenzial

3-D-Drucker können das Geschäft mit individualisierten Produkten erheblich vereinfachen. Das haben multinationale Großkonzerne erkannt. Der amerikanische Süßwarenkonzern Hershey hat 2014 begonnen, gemeinsam mit dem Unternehmen 3-D-Systems die Möglich

Die weiße, runde Düse des 3-D-Druckers bewegt sich wendig, aber langsam durch einen Glaskasten, der an eine überdimensionierte Mikrowelle erinnert. Schicht für Schicht entsteht eine runde Schokoladen-Skulptur, die aussieht wie der Zwiebelturm einer bayri

[3303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 44

Journal Sortimente Süßwaren

Druckerzeugnisse mit Potenzial

3-D-Drucker können das Geschäft mit individualisierten Produkten erheblich vereinfachen. Das haben multinationale Großkonzerne erkannt. Der amerikanische Süßwarenkonzern Hershey hat 2014 begonnen, gemeinsam mit dem Unternehmen 3-D-Systems die Möglich

Die weiße, runde Düse des 3-D-Druckers bewegt sich wendig, aber langsam durch einen Glaskasten, der an eine überdimensionierte Mikrowelle erinnert. Schicht für Schicht entsteht eine runde Schokoladen-Skulptur, die aussieht wie der Zwiebelturm einer b

[3303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 049

IT und Logistik

Waitrose kontert Amazon Dash

Bracknell, Großbritannien. Der Lebensmittelhändler Waitrose arbeitet an einem kleinen Gerät, in das Kunden ihre Online-Bestellungen per Sprache oder Barcode-Scanning eingeben können. Dazu kooperieren die Briten mit dem amerikanischen Start-up Hiku.Waitro

[689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 49

IT und Logistik

Waitrose kontert Amazon Dash

Bracknell, Großbritannien. Der Lebensmittelhändler Waitrose arbeitet an einem kleinen Gerät, in das Kunden ihre Online-Bestellungen per Sprache oder Barcode-Scanning eingeben können. Dazu kooperieren die Briten mit dem amerikanischen Start-up Hiku.Wa

[689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 042

IT und Logistik

John Lewis baut neue IT-Landschaft

London. Der britische Warenhausbetreiber John Lewis legt sich eine neue IT-Infrastruktur zu, um besser für den Omni-Channel-Handel gerüstet zu sein. Wie Planet Retail berichtet, erläuterte IT-Chef Paul Coby beim Retail Week Technology Summit, dass der Re

[587 Zeichen] € 5,75

 
weiter