Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 14,15

Hintergrund

Eine Brücke über Kontinente

Amali Tech: Wie ein Kölner Digitaldienstleister mit afrikanischen IT-Spezialisten den Fachkräftemangel bekämpft. Von Santiago Campillo-Lundbeck

In der Agenturbranche träumen nicht wenige von einem Jobwechsel, der mehr Sinnhaftigkeit verspricht als die ewige Jagd nach der nächsten kreativen Kampagne. Katja Albrecht könnte genau für diesen Wunsch ein Paradebeispiel sein: Beruflich in tradition

[8221 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 12,13

Hintergrund

Eine Marke, keine Einheitsfront

Deutsche Telekom: Der Telekommunikationskonzern wappnet sich für Preiskämpfe und eine neue Ära des digitalen Marketings

Ulrich Klenke, Chief Brand Officer der Deutschen Telekom, hat aktuell eine gut gefüllte Agenda. Neben der Weiterentwicklung der Marke entwickelt er die ersten digitalen Marketingansätze für das Web3. Doch jetzt kommt mit der Inflation auch die Preiswahrnehmung der Marke als akutes Thema. Klenke reagiert darauf mit einer agilen Markenstrategie, die auf Big Ideas verzichtet.

[15274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 38

Marketing

Nutzer wieder in den Mittelpunkt stellen

Marketingverantwortliche fordern mehr Transparenz bei Online-Werbung – Bei Retail Media zählt nicht nur die Reichweite

Köln. Auf der Marketingmesse Dmexco dringen die Werbungtreibenden erneut auf mehr Transparenz bei Online-Werbung. Auf die Währung Vertrauen wollen sich immer weniger Unternehmen verlassen. Sie bauen vielmehr auf Kontrolle und Zukunftstechnologien wie zum Beispiel Blockchain.

[5665 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Kamelle und Kasalla in Köln

Die Telekom sendet ihre Street Gigs in 360 Grad und mit Live-Spots vom Rosenmontag

Wer an Rosenmontag schon einmal in einer Karnevals- oder Fastnachtshochburg unterwegs war, sei es in Köln, Düsseldorf oder in Mainz, der wird wissen: Ähnlich wie bei Konzerten und gut besuchten Fußballspielen ist es mit dem Handy-Empfang so eine Sach

[2040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 50

Marketing

Einstein beschäftigt sich künftig mit Marketing

Beim größten Marketingspektakel Europas geht es vor allem um Kundendaten, Reichweiten und die neue Szene der Influencer

Köln. Dem einen wie Teradata geht die Lust am Marketing aus, andere wie Adobe wollen verstärkt den Mittelstand im Handel von ihren Marketinglösungen überzeugen oder wie IBM das Superhirn Watson für Marketingaufgaben einspannen. Klar ist nach dem größten digitalen Marketingspektakel Europas, der Dmexco in Köln, dass die Gier auf Kundendaten ungebrochen bleibt.

[5503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 46

IT und Logistik

Nestlé nimmt bei Digitalisierung Fahrt auf

Dmexco: Guillaume-Grabisch betont Bedeutung der Mitarbeiter für neue Geschäftsmodelle – Daten im Fokus

Köln. Bei der anlaufenden Digitalisierung der Unternehmen geht es nicht nur um Technologie, sondern in erster Linie um die Menschen als Träger der Veränderung. Diese auf den ersten Blick erstaunliche Aussage prägte viele Vorträge auf der Dmexco, der Kongressmesse für digitales Marketing.

[3310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 026

Medien

Verbraucher rüsten zögernd um

Digitalisierung: Der Umstieg auf DBV-T ist abgeschlossen, Kabel und Satellit senden weiterhin analog und digital

Die EU beabsichtigt, das analoge Fernsehen bis 2012 durch digitale Übertragung zu ersetzen. Deutschland liegt in der Entwicklung zum digitalen Empfang hinter anderen Ländern zurück. Die analoge Übertragung von Fernsehprogrammen würden die Pay-TV-Sender

[6806 Zeichen] Tooltip
Verbreitung von DVB-T in Deutschland

Verbreitung von DVB-T in Deutschland - Angaben in Prozent

Kabel hinkt hinterher - Digitalisierungsgrad der einzelnen Übertragungswege - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Vaillant stellt neues Logo vor: Der Heizgerätehersteller Vaillant präsentiert sich im neuen Look: Das Grün des Logos wird kräftiger, eine neue Schrift soll die Lesbarkeit verbessern, und der Hase im Logo soll nun lebendiger wirken. Die Umstellung betrif

[2653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 042

Report Computer und Telekommunikation

Die Etablierten machen das Spiel

Die Internet-Telefonie wächst aus der Nische zum Massenmarkt. Doch der Hype um Skype und andere Start-ups täuscht: Ihre Chancen auf größere Marktanteile sind eher gering. Denn die Telekomkonzerne und Provider-Größen punkten mit Markenwerten wie Vertr

Wenn der Chef einer Bundesbehörde, die eher durch eine gewisse Behäbigkeit und Umständlichkeit als durch Elan und Tempo von sich reden macht, das Wort Revolution in den Mund nimmt, werden seine Zuhörer hellwach. Matthias Kurth, Präsident der Regulierungsb

[9009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 027

Medien und Media

Surfen für den Erfolg im Kabel

Nach der gescheiterten Konsolidierung soll das Geschäft mit Zusatzdiensten die Margen pushen / Bündelung der Angebote angestrebt

Nachdem das Bundeskartellamt den Zusammenschluss des Kabelnetzbetreibers Kabel Deutschland mit Ish, Iesy und Kabel Baden-Württemberg untersagt hat, rücken Erlösquellen jenseits des analogen Kabelfernsehens verstärkt in den Fokus der Unternehmen. Ganz oben

[10717 Zeichen] Tooltip
DSL wächst schneller als Internet über Kabel Einschätzung der Wachstumsraten von Internet-Übertragungswegen in den kommenden 3 Jahren

Analog-TV bleibt wichtigster Umsatzträger Entwicklung der Services europäischer Kabelnetzbetreiber bis zum Jahr 2006 Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter