Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Bertelsmann startet Test für interaktives Fernsehen

MÜNCHEN In zehn Städten wird die Bertelsmann Broadband Group im Frühjahr kommenden Jahres interaktives Fernsehen testen. Die privaten Kabelgesellschaften Tele Columbus, Bosch Telecom und Primacom sind bereits unter Vertrag. Die Verhandlungen mit TSS laufe

[624 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Cannes adelt Scholz & Volkmer

Bei den Cyberlions überzeugten starke deutsche Beiträge die Jury / Desaster dagegen beim Press- & Poster-Wettbewerb

CANNES Unterschiedlicher hätte das Ergebnis beim Auftakt des 46. Cannes International Advertising Festival aus deutscher Sicht nicht sein können: Bei den Cyber Lions ging sogar ein Grand Prix an die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer. Im Printbereich ra

[3374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 130

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Recht Heidelberger Wettbewerbstage Das Seminar richtet sich in erster Linie an Juristen, die täglich mit praktischen Fragen und Problemen des Wettbewerbsrechts befaßt sind. Programm: Die Seminarleitung übernehmen RA Reinhard Walter und RA Günter Kar

[4033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 108

Messezeitung Marketing Services

Der Weg in die Zukunft

Die Marketing Services öffnet sich den interaktiven Medien. Multimedia ist ein neuer Schwerpunkt. Von Kerstin Göbel

Obwohl die digitalen Medien bereits Teil der Marketing Services 1995 waren, spielte Multimedia damals noch eine untergeordnete Rolle. Inzwischen sind die interaktiven Medien - besonders wenn vom Servicegedanken bei Unternehmen die Rede ist - nicht mehr we

[5994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 067

Interactive

Kooperation von TV und Online

3. Interactive Services in Hamburg untersucht Marktentwicklungen und Wettbewerbssituation im digitalen Medienzeitalter

HAMBURG Stehen sie in Konkurrenz, werden sie einander verdrängen, oder ergänzen sie sich in Funktion und Gunst des Publikums, und wo schließlich setzt man sein Werbebudget am wirkungsvollsten ein? Um Fernsehen und interaktive Dienste ging es auf der dritt

[3885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 024

Terminplaner Februar

Interactive Services 97

3. Online-Kongreß informiert über interaktive Dienste und Inhalte / Mit Fachausstellung

HAMBURG Im noblen Hotel Atlantic findet vom 25. bis 27. Februar zum drittenmal die Interactive Services statt. Onliner und solche, die es werden wollen, können sich an der Elbe in Referaten und begleitender Fachausstellung über multimediale Dienste und In

[2355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 034

Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Multimedia ist zentrales Zukunftsthema

Direktmarketer streben Integration der neuen Medien im Kommunikations-Mix an / Gelungene Konzepte verbinden Multimedia mit klassischen Dialog- Tools

MÜNCHEN Dabeisein ist nicht alles - das zeigt sich Ende 1996 bei vielen Unternehmen und Agenturen, die vorschnell auf den Multimedia-Zug aufgesprungen sind. Dennoch kann nach wie vor von einer gewissen Technik-Euphorie gesprochen werden. Die Branche mit d

[8649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 038

Journal Multimedia

Langweilige Spiele locken keinen Nutzer

Werbekonzepte gehen häufig an den Interessen der Internet-Gemeinde vorbei/ Teil 7 / Von Birgit Clemens

Voller Euphorie sammeln einige Unternehmen Erfahrungen im Internet. Andere warten erst einmal ab, wie sich das neue Medium entwickelt. Sie können von den Pionieren lernen, denn diese machen natürlich auch Fehler. Nach einer Studie, die die MediaGruppe Mün

[8130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 001

Multimedia mausert sich zum Kommunikationstool

Neues Multimedia-Barometer zeigt überraschende Ergebnisse zum Einsatz der neuen Medien

FRANKFURT Multimedia ist bei Markenartiklern, Werbeagenturen und Medien in Deutschland mehr als ein modisches Schlagwort, sondern schon heute bedeutende Realität im Kommunikations-Mix. Das ist ein Kernergebnis des von GfK, HORIZONT und MGM getragenen Mult

[1938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite R005 (IV)

Highway Multimedia Kongress Multimedia Award Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikatio

Leistungsniveau beeindruckt Jury

Kategorienunabhängige Jurierung / Qualitäts-Wettbewerb für Online und Offline / 1. Deutscher Multimedia Award verliehen

Gold für den Edutainment Titel "Bitte nicht stören!" der Ravensburger Interactive Media GmbH, Silber für Weyel - Visuelle Kommunikation und Bronze für den neuen 5er BMW - diese drei CD-ROMs machten das Rennen beim Deutschen Multimedia Award 1996. Fünf wei

[5503 Zeichen] € 5,75

 
weiter