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    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 20,21,22

    Werbung.Treiber

    Prio 1, 2 oder 3?

    KI, Voice oder AR – ganz schön unübersichtlich ist es gerade mal wieder für Werbungtreibende. Ein Buzzword jagt das nächste. Und alles scheint immer Priorität 1 zu haben. Fragt sich nur: was genau, warum und für wen? Nicht alle Themen, die für das Un

    Künstliche Intelligenz (KI) An dieser Stelle wäre allein schon die Fragestellung „Sollten Werbungtreibende endlich auch was mit KI machen?“ völlig falsch. Denn das käme einer ähnlich undifferenzierten Herangehensweise gleich wie die früheren Beruf

    [11446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 56

    Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

    „Websites wird es noch eine ganze Weile geben“

    Frank Wolfram, CEO Interone, über Relevanz und Herausforderungen von digitalen Sprachassistenten im Auto-mobilmarketing

    Als CEO der BBDO-Tochter Interone und als Chief Digital Officer im Vorstand von BBDO betreut Frank Wolfram unter anderem BMW und Mini. Im Interview erklärt er die Folgen von „Digital In-Home“ à la Amazon Echo & Co und hält die aktuelle Diskussion um die Stimme einer Marke eher für sekundär.

    [9517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 48,49,50,51

    Playlist

    Jetzt reden die

    Was Sie schon immer über Chatbots wissen wollten.

    Haben Sie schon eine Meinung über Chatbots? Nein? Dann wird es höchste Zeit. Denn außer Ihnen hat offensichtlich schon so ziemlich jeder in Digital- und Marketingbranche eine recht genaue Vorstellung davon, was die schlauen Plauderroboter sind oder b

    [11864 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 50

    Report Automarketing

    „Das Kernprodukt Auto ist nicht digitalisierbar“

    Die Valtech-Chefs Andreas Peters und Uwe Tüben über gute Wachstumschancen im Bereich Digital Automotive

    Sie leben nach eigener Auskunft gut als digitaler Berater in der Automobilbranche. Denn ohne Impulse von außen könnten die Hersteller-Dickschiffe den digitalen Wandel kaum schaffen. Im Wettbewerb mit Google und Co aber sehen die Valtech-Chefs die Automobilkonzerne vorn.

    [9051 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 38

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Alles, was reingeht

    Laut BVDW braucht Content Marketing zur Konsumentenstimulanz auch Paid Media

    Seit Felix Baumgartner am 14. Oktober 2012 für Red Bull so überaus medienwirksam vom Himmel fiel, reden alle von Content Marketing. Das Problem: Keiner weiß genau, was damit gemeint ist. Jede Kommunikationsdisziplin fordert die Deutungs- und Honorarh

    [8099 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 038

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Alles, was reingeht

    Laut BVDW braucht Content Marketing zur Konsumentenstimulanz auch Paid Media

    Seit Felix Baumgartner am 14. Oktober 2012 für Red Bull so überaus medienwirksam vom Himmel fiel, reden alle von Content Marketing. Das Problem: Keiner weiß genau, was damit gemeint ist. Jede Kommunikationsdisziplin fordert die Deutungs- und Honorarhohei

    [8099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 026

    Kreation

    Mehr Inhalt und Ästhetik

    Vogue.com: Nach umfangreichem Relaunch ist der Web-Auftritt visuell und inhaltlich stärker an die Vogue-Printversion angelehnt

    Seit 2000 hat die deutsche "Vogue" aus dem Münchner Condé Nast Verlag einen Online-Auftritt. Zu Beginn dümpelten die User-Zahlen von www.vogue.com recht schwach vor sich hin, seit Mitte 2009 jedoch geht es mit den Visits laut IVW kontinuierlich bergauf.

    [2868 Zeichen] € 5,75