Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

Nachrichten

FILMVERTRIEB T-Online stellt Video-on-Demand vor

Angriff auf die Videotheken

WEITERSTADT / T-Online macht nun offenbar Ernst mit seinen Video-on-Demand-Plänen. "Ein Start Mitte November ist realistisch", erklärt ein Sprecher der Telekom-Tochter. Wie T-Online Vision on TV funktioniert, wird bereits ab Freitag auf der IFA in Berli

[1690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Klaus Janke Die Bahn baut ihr Internetangebot aus. Was könnte für Sie den Online-Kauf von Tickets attraktiv machen? Norbert Lindhof, Chairman und CEO Young & Rubicam, Frankfurt: Es muss einfach gehen und ich muss sofort erkennen können, was ich zu

[2661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 004

Nachrichten

STUDIE 2 Millionen Vertragsabschlüsse online

Web-Versicherungen legen zu

München / Der Wettbewerb der Versicherer verlagert sich zusehends ins Internet. Wie aus dem Online-Finanzmonitor, einer aktuellen Studie des Münchner Marktforschungs- und Beratungsunternehmens NFO Infratest, hervorgeht, haben mittlerweile fast 2 Millionen

[1364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 010

Nachrichten

TAGESZEITUNGEN Websparte wandert unter das Dach der Süddeutschen Zeitung / Maukner leitet auch Online-Vermarktung

SZ macht das Web zur Chefsache

München / Der Süddeutsche Verlag setzt seinen harten Restrukturierungskurs fort. Jüngste Maßnahme: Der Web-Auftritt Sueddeutsche.de wird in den Unternehmensbereich Süddeutsche Zeitung integriert. Ziel ist es, alle Aktivitäten rund um die Marke "Süddeutsch

[3122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 010

Nachrichten

RESEARCH Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) offiziell gegründet / Erste Daten sollen Mitte 2003 vorliegen

Vermarkter drücken aufs Gaspedal

MÜNCHEN / Das ging erstaunlich glatt: 15 Onlinevermarkter und Website-Betreiber haben Ende vergangener Woche offiziell die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) aus der Taufe gehoben. Insider hatten bis zuletzt gefürchtet, der Starttermin könnte sich

[2902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Marco Saal Die "FAZ" will ihr einstiges Prestigeobjekt Faz.net klar reduzieren. Ist dieser Weg der Kostensenkung strategisch vernünftig, oder geht von der radikalen Eindampfung von Web-Angeboten eine Gefahr für Medienmarken insgesamt aus? Michael

[2476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Marco Saal Die regionalen Tageszeitungen wollen ihr Onlineangebot aufmöbeln. Welche lokalen Informationen würden Sie über das Internet beziehen? Thomas Medau, Sprecher Sport 1, München: Ich könnte mir vor allem vorstellen, mich über lokale Dienstl

[2737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Klaus Janke Die Veranstalter von Internet-Messen müssen sich auf schwindenden Zuspruch einstellen. Welche Veranstaltungen sind für Sie interessant? Raimar von Wienskowski, Geschäftsführer Espotting, München: Wir stellen aus auf der Online Marketin

[2828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 010

Nachrichten

ÜBERNAHME Das Marktforschungsunternehmen Netratings kauft den Konkurrenten Jupiter MMXI / Netvalue gelassen

Eine Web-Währung verschwindet

HAMBURG / MÜNCHEN / Bislang gibt es in Deutschland jenseits der Online-IVW drei Web-Währungen, die alle anstreben, Standard bei der Internet-Reichweitenmessung mittels Panels zu werden: AC Nielsen E-Ratings, Jupiter MMXI und Netvalue. Künftig wird die Aus

[3724 Zeichen] Tooltip
Die Top-5-Messung im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Evelyn Janssen Vergangene Woche ist Bild.de online gegangen. Das neue Web-Angebot der «Bild»-Zeitung zeigt sich in verändertem Design und orientiert sich im Vergleich zum Vorgänger Bild-Online weniger an der Printausgabe. Wie kommt Bild.de bei Ihnen

[2715 Zeichen] € 5,75

 
weiter