Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 45

Report Audio- & Podcast-Marketing

Intensive Vielfalt

Online-Audio-Monitor 2022: Musik-Streaming legt weiter zu, Webradionutzung sinkt

Digitale Audioangebote boomen: Musik-Streamingdienste, Webradios und Podcasts gehören für viele Menschen mittlerweile zu ihrer alltäglichen Mediennutzung. Doch nicht alle Nutzungsarten können gleichermaßen von dem Boom profitieren. Während Streamingd

[4437 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 39

Report Audio & Podcast Marketing

Ein neues Haus für Audio

Regiocast bündelt die regionale Vermarktung seiner Sender unter dem Dach des Audio House

Die Zeiten für Radiovermarkter waren schon mal einfacher – aber mit Sicherheit bei Weitem nicht so spannend wie heute. Gab es früher den UKW-Sender und die dazugehörige Website, gesellen sich seit einigen Jahren immer neue Ausspielwege zu den klassis

[5236 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 30,31,32

Werbung.Treiber

News & Studien

Nachrichten zu Thesen und Trends aus der Marketing-Welt kurz zusammengefasst

„Made in Germany“ verliert Vertrauen Industrie- und Wirtschaftsskandale wie der Dieselskandal strahlen offensichtlich negativ auf die Wahrnehmung des Wirtschaftsstandortes Deutschland ab. Das geht aus dem Report „Trust in Brand Germany“ des Edelma

[6488 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 4

Thema der Woche

Visionen und Wettbewerb

Medientage München: Der harte Kampf mit den Digital-Konzernen prägte das Branchentreffen

Let’s build the Media we want!“ lautete das selbstbewusste Motto der diesjährigen Medientage München. Die Frage, was die nationalen Medienhäuser der Übermacht der großen US-Plattformen entgegenstellen können, zog sich wie ein roter Faden durch viele

[5513 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Online-Audio first

Neue Player fordern die Radiosender heraus

Online-Audio-Angebote boomen. Fast zwei Drittel der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren nutzen mittlerweile regelmäßig Webradiosender, Musik-Streaming-Dienste oder Podcasts. Das entspricht fast 44 Millionen Nutzern. Auch der lange Zeit vor sic

[2051 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 6

Agenda

Digitale Audio-Angebote heben ab

Webradio, Musik-Streaming-Dienste, Podcasts und selbst DAB+ erfreuen sich wachsender Beliebtheit

Immer mehr Menschen nutzen digitale Audio-Angebote. Das geht aus mehreren Studien hervor, die diese Woche vorgestellt wurden. Vor allem Webradio-Angebote und Musik-Streaming-Dienste erfreuen sich wachsender Beliebtheit, aber auch die Verbreitung des

[2226 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

Agenda

Erst jeder Vierte hört Podcasts

Die Audioformate sind laut Bitkom noch ein Nischenphänomen

Podcasts boomen – zumindest wenn man die Zahl der neuen Formate zum Maßstab nimmt, die derzeit aus dem Boden sprießen. Jedes Medienhaus, das etwas auf sich hält, bietet mittlerweile eigene Hörstücke für unterwegs an. Noch sind Podcasts allerdings ein

[2017 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 6

Agenda

Podcast-Werbung hat Potenzial

Umsatz der Audioformate verdoppelt sich laut WARC bis 2022

Podcasts erfreuen sich steigender Beliebtheit. Mit der zunehmenden Verbreitung steigt auch die Attraktivität der Audioformate als Werbeträger. Laut den WARC Global Advertising Trends dürfte sich der Werbeumsatz aus der Vermarktung von Podcasts bis 20

[1924 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 10

Nachrichten

Bundesliga: Sport 1 schickt 90elf vom Platz

Der Fußballsender 90elf verliert mit den Audio-Rechten an der Fußball-Bundesliga sein wichtigstes Zugpferd

Die Deutsche Fußball Liga (DFL)hat die Hörfunk-Rechte an der Fußball-Bundesliga vergeben: Während im klassischen Radio weiterhin die ARD am Ball bleibt, gab es bei den Web- und Mobile-Rechten eine faustdicke Überraschung: Der bisherige Rechteinhaber

[2407 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 010

Nachrichten

Bundesliga: Sport 1 schickt 90elf vom Platz

Der Fußballsender 90elf verliert mit den Audio-Rechten an der Fußball-Bundesliga sein wichtigstes Zugpferd

Die Deutsche Fußball Liga (DFL)hat die Hörfunk-Rechte an der Fußball-Bundesliga vergeben: Während im klassischen Radio weiterhin die ARD am Ball bleibt, gab es bei den Web- und Mobile-Rechten eine faustdicke Überraschung: Der bisherige Rechteinhaber Regi

[2407 Zeichen] € 5,75

 
weiter