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Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 29

Marketing

Retail-Media erschließt neue Erlösquellen

Händler nutzen ihre virtuellen Werbeflächen immer intensiver – Auch Rewe offeriert Werbepartnern ein breit gefächertes Portfolio

Daten können eine Ware sein, über die Innovation und Wertschöpfung ermöglicht wird. Das zeigt das Retail-Media-Geschäftsmodell. Immer mehr Händler entdecken die Möglichkeiten.

[8676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 42

Marketing

Amazon-Händler sparen an Werbung

Seattle. Viele Amazon-Händler drosseln aktuell ihre Werbung auf der Plattform. So wollen sie in Zeiten drohender Lieferengpässe aufgrund des Coronavirus Covid-19 verhindern, dass ihnen die Ware ausgeht. Das berichtet das Nachrichten- und Medienuntern

[956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 51

Marketing

Retail Media

Sport-Scheck will Kontakte vermarkten

Unterhaching. Der Sportfachhändler Sport-Scheck will sich Retail Media als zusätzliche Einnahmequelle erschließen. Was Amazon, Zalando und Otto bereits vormachen, nämlich Marken für ihre Werbung Reichweite und Sichtbarkeit auf der eigenen Plattform z

[1197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 31

Marketing

Werbebranche liebäugelt mit Podcasts

Audiobeiträge im Web bieten immer mehr Inhalte und erreichen immer mehr Hörer – Vermarkter sehen hohes Werbepotenzial

Frankfurt. Werbevermarkter beschäftigen sich intensiv mit dem Thema Podcasts. Im bislang eher kleinen Segment ist viel Bewegung.

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Jeder Fünfte hört Podcasts - Nutzen Sie hin und wieder Podcasts? (Angaben in Prozent)
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Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 31

Marketing

„Wir sitzen im Ohr des Kunden“

Herr Professor Seitz, warum werden Podcasts in Deutschland immer beliebter? Bessere Inhalte und ein komfortablerer Zugriff auf den Smartphones sind die Treiber. Beides verstärkt sich gegenseitig. Aufgrund steigender Beliebtheit haben Google, Apple

[1636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 44

Marketing

Amazon investiert am meisten in Search

Frankfurt. Online-Erfolg hat nur das Unternehmen, das der suchende Verbraucher im Netz findet. Klotzen bei der Suchmaschinenwerbung lautet deshalb die Devise. Das ist einer der Gründe für den Amazon-Erfolg. Kein Online-Händler in Deutschland investie

[949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 43

Marketing

Bio Company setzt im Netz auf Lokales

Neuer Filialfinder im Internet – Ausbau der Markt-Präsenz im Netz – Zusammenarbeit mit dem Start-up Uberall

Berlin. Bio Company will Kunden über das Internet den Weg in seine Märkte ebnen. Mit dem Start-up Uberall hat das Unternehmen dafür die Präsenz der Filialen im Netz sukzessive ausgebaut.

[3154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 35

Marketing

Kaufland verstärkt Facebook-Know-how

Neckarsulm. Kaufland nimmt die Münchner Agentur OneTwoSocial mit ins Boot, die ab sofort frischen Wind in die Social-Media-Kommunikation der Neckarsulmer bringen soll. Ihr Facebook-Channel soll durch eigens produzierten, bildstarken und passgenauen C

[676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 43

Marketing

Wie man im „Dialog“ erfolgreich wirbt

Das Berliner Start-up Opinary will aus passiven Internet-Usern aktive Debattenteilnehmer machen – Breites Umfragespektrum

Frankfurt. Das Berliner Start-up Opinary hat ein neues Werbeformat entwickelt. Es involviert Internet-User mit Umfragen in einen Dialog, damit sie „zu Deinen Themen Position beziehen“. Opinary nennt das die „Revolutionierung des Content-Marketing“.

[4282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 44

Marketing

„Schiedsrichter über die Wahrheit“

Youtube und Facebook verstärken den Kampf gegen brutale Gewaltdarstellungen, Hassvideos und Kinderpornografie

Frankfurt. Lange Zeit weigerten sich Facebook und Youtube, sich zum Schiedsrichter über Inhalte zu machen, die auf ihren Plattformen verbreitet werden. Doch jetzt wollen beide den Kampf gegen brutale Gewaltdarstellungen, Hasskommentare und Kinderpornografie verstärken.

[4934 Zeichen] € 5,75

 
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