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HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 026

Report Onlinemarketing II

"Wir haben viel erreicht"

Der Vorstandsvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) Thomas Duhr sieht die Internet Facts im Wettlauf mit den technischen Veränderungen in der digitalen Welt gut gerüstet.

[7019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 027

Medien

Verlage suchen Communities

Ob Printhäuser eigene Social-Networking-Sites gründen sollten, ist bei Publishern umstritten

Communities als Anker in einer immer oberflächlicher genutzten Medienwelt sind zwar verlockend, aber auch sehr riskant. Einige glauben, Verlage sollten lieber zukaufen als selbst aufbauen.

[4192 Zeichen] Tooltip
Dezente Werbung wird eher akzeptiert - Bewertung unterschiedlicher Werbeformen in Communities (Mittelwerte)

Musik überzeugt - Top 10 der interessantesten Community-Themen

Myvideo punktet vor allem bei den Youngstern - Gestützte Bekanntheit von Communities in unterschiedlichen Altersgruppen
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 038

Medien

"Youtube wird zur Community"

Google-Deutschlandchef Christian Baudis pocht auf die höhere Wirkung von Werbespots in Videos und das Nutzerinvolvement bei Youtube

In diesem Jahr startet Google mit der Werbevermarktung von Youtube in Deutschland. Das im Herbst 2006 aufgekaufte Videoportal ist eines der Prestigeprojekte des Suchmaschinenbetreibers, der sich gerne als Innovationsmotor der Online- und Werbebranche sie

[8737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 036

Medien und Media

Nur zahlen, wenn der User handelt

Google weitet Testbetrieb für Werbeform Pay-per-Action aus / Risiko trägt der Werbungtreibende / Umweltengagement soll Imagepunkte bringen

Für Werbung nur zahlen, wenn der Verbraucher auch tatsächlich kauft - das können Kunden nun auch im Content-Netzwerk von Google in Deutschland - wenn auch zunächst nur testweise. Das in Mountain View, USA, ansässige Unternehmen weitet seine im März diese

[6272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 029

Medien und Media

Relaunchoffensive soll Clicks bringen

Tomorrow Focus rüstet die vermarkteten Websites für die Zeit nach der MSN-Kooperation

Die Trennung von Tomorrow Focus und MSN trifft nicht alle Web-Marken des Vermarkters gleichermaßen. Die Zugpferde Focus.de und TVSpielfilm.de haben im Januar laut IVW besser abgeschnitten als zu MSN-Zeiten. Die Sites einiger Milchstraße-Titel leiden alle

[2320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 004

Aktuell

Die Deutschen surfen zu Hause

Internet Facts: Die aktuelle Ausgabe der Reichweitenstudie bestätigt Marktführerschaft von T-Online

Mit 14,2 Millionen Unique Usern bleibt das Internetangebot von T-Online die am stärksten genutzte Website. Wie die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) in der neuen Ausgabe der Internet Facts 2005-IV ermittelt, kommt die Site von Web.de mit 11,2 M

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Interactive Media bleibt vorn - Reichweite der größten deutschen Internet-Vermarkter
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 038

Medien und Media

MSN vermarktet Webangebote selbst

Tomorrow Focus liefert auch ab kommendem Jahr Inhalte und bleibt Werbepartner

MSN wird seine Online-Angebote ab 2007 nicht mehr durch Tomorrow Focus, sondern durch ein eigenes Team vermarkten lassen. Ein Grund: MSN will möglichst all seine Produkte für die Werbevermarktung öffnen. Dazu sollen auch Dienste wie Windows Live und Offi

[1876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 054

Medien und Media

Onliner melden sich zurück

Reichweitenstudie beflügelt Wachstumsphantasien / Google sorgt mit Streichung der Agenturprovision für Unmut

Die Online-Branche ist erwachsen geworden", so lautete unisono der Kommentar von Kunden und Agenturen, als Harald Kratel, bis Monatsende Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof), die Reichweitenstudie Internet Facts II auf der Online-Marke

[6554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 037

Medien und Media

Kommentar

Lokales Gold

Die Suchwortvermarkter in Deutschland haben allen Grund, mit den Hufen zu scharren: Wenn die ersten lokalen Suchangebote online oder die Kooperationen mit den Branchen- und Telefonverzeichnissen geschlossen sind, wird sich ein völlig neuer Markt eröffnen.

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 037

Medien und Media

Werbehype mit Web-Muffeln

Suchwortvermarkter nehmen den europäischen Markt ins Visier / Steigender Umsatzanteil an der Onlinewerbung

Sie sind weder schön noch spektakulär, aber in Sachen Umsatzwachstum sind sie der heißeste Tipp der Onlinewerbung: Die kleinen Paid-Search-Textanzeigen bringen in den USA mittlerweile mehr Umsatz als klassische Web-Werbeformen und Rich-Media-Formate zusam

[7526 Zeichen] Tooltip
Paid Search dominiert den US-Markt Entwicklung der Online-Werbeumsätze im 1. Halbjahr 2004 v. 2003
€ 5,75

 
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