Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

    International

    Griff nach den Communities

    Google schluckt Youtube für Rekordsumme / Vermarkter entwickeln Werbeformen für Social-Networking-Portale

    Der bislang teuerste Deal im Web 2.0 wertet die Vermarktung von Communities erheblich auf. Der Kauf des Videoportals Youtube durch die Suchmaschine Google für 1,65 Millarden US-Dollar wird die Entwicklung neuer Werbeformate vorantreiben. "Zusammen mit de

    [3021 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 028

    Die Welt des Web

    Onlinewerbung

    Das Aus für die Schrotflinte

    Der Online-Werbemarkt steht vor einem Umbruch: Die Zeit der Massenwerbung mit Bannern und Pop-ups geht zu Ende, Crossmedia wird trendy. Die großen Portale wie die reinen Vermarkter überprüfen ihre Strategie.

    Die Prognosen waren gigantisch: Online-Werbung werde wachsen, wachsen, wachsen. Und schon bald Hörfunk und Plakat von den himmelstürmenden Onlinern am Werbemarkt überflügelt werden. So hieß es Ende der 90er Jahre. Die Auguren überboten sich mit ihren Wach

    [12383 Zeichen] Tooltip
    Das Geld fließt nicht an die Medienlieblinge - Nutzungsdauer und Nettowerbeeinnahmen 2000 im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 166

    Media Mediaplanung 2001

    Online-Planer machen Tempo

    Wenn Markt-Media-Studien für Online-Werbeträger druckfrisch auf dem Tisch liegen, sind sie meist schon überholt. Das ist nicht die einzige Besonderheit in der Online-Mediaplanung. Auch ihre Beratungsleistung muss früher einsetzen.

    In vielen Augen ist die Online-Mediaplanung eine Wissenschaft für sich. Unübersichtliche Marktstrukturen und neue Entwicklungen stellen ständig neue Herausforderungen für den Online-Mediaplaner dar. Herausforderungen, die den Alltag eines Online-Mediaplan

    [10405 Zeichen] Tooltip
    Das Netz boomt - Entwicklung der Online-Werbung - Angaben in Prozent
    € 5,75