Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 012

    International

    Google-Aktivitäten im Visier

    Online-Vermarkter und Mediaagenturen bewerten den Doubleclick-Deal und die Radio-Kooperation kritisch

    Der Riesenkrake Google wächst und streckt seine Arme gierig aus. Allein in dieser Woche sorgt der Internetkonzern gleich zweimal für Furore: Zum einen weitet der Suchmaschinen-Primus seine Aktivitäten im Bereich Radiovermarktung in Kooperation mit dem US

    [6663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    Communities bleiben Trend

    DLD-Studie: Werbung im Netz wichtigstes Business-Modell

    Werbe- und Sponsoringeinnahmen sind die beste Möglichkeit, um im Internet Geld zu verdienen. Dieser Meinung sind 43 Prozent der insgesamt 228 New-Media-Experten, die in einer Studie von Hubert Burda Media im Vorfeld der Konferenz Digital Life Design (DLD

    [1077 Zeichen] Tooltip
    Apple überzeugt Experten - Beste Geschäftsidee / bestes Unternehmen 2007
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Käufer informieren sich online

    Agof legt Reichweitenstudie Internet Facts 2005-III vor / Rund 58 Prozent der Deutschen sind im Netz

    Im Ranking der größten Vermarkter führt Interactive Media mit 16,14 Millionen Unique Usern pro Monat vor United Internet Media mit 15,77 Millionen und Tomorow Focus mit 14,14 Millionen Lesern. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Markt-Media-Studie Inte

    [4187 Zeichen] Tooltip
    T-Online erreicht die meisten Nutzer - Reichweitenstärkste Werbeträger

    Interactive Media bleibt an der Spitze - Reichweite der größten deutschen Internet-Vermarkter

    Urlauber machen sich im Internet schlau - Zu welchen der nachfolgenden Produkte haben Sie schon einmal Informationen im Internet gesucht? Angaben in Prozent
    € 5,75