Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 055

    Net Economy Onlinemarketing

    Suche nach Werbeschätzen

    Bezahlte Suchergebnisse zählen zu den lukrativsten Segmenten der Onlinewerbung. Dies lockt neue Player in den Markt - und zwingt diePlatzhirsche Yahoo/Overture und Google zur Flucht nach vorn.

    Schon erstaunlich - ausgerechnet Internet-Suchmaschinen muss man mittlerweile mit der Lupe suchen: Nach einer Reihe von Pleiten und Übernahmen liefern sich mit Google und Yahoo derzeit nur noch zwei große Suchdienste einen Kampf um die User. Vor allem Yah

    [6734 Zeichen] Tooltip
    Overture ist der Platzhirsch der Suchvermarkter - Einnahmen aus Paid Listings 2001 bis 2003 - Angaben in Mio. Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 056

    Net Economy Onlinemarketing

    Mit direkter Wirkung

    "Deutschland Online" ermittelte die wirtschaftliche Bedeutung des Internet. Onlinewerbung hat sich mit seinen spezifischen Stärken etabliert.

    Welchen Stellenwert hat das Internet in Deutschland als Werbemedium erreicht? Dies ist eine der Fragen, denen im Rahmen der Studie "Deutschland Online" nachgegangen wurde. Insgesamt sollte die Untersuchung die gesellschaftliche und wirtschaftliche Bedeutu

    [3803 Zeichen] Tooltip
    Medienunternehmen haben Nachholbedarf - Ausschöpfung des Internetpotenzials in Unternehmen - Angaben in Prozent

    Unternehmen setzen auf Wirkung kontextspezifischer Onlinewerbung - Einschätzung der Werbewirkung von Internet-Werbeformen

    E-Mail-Marketing hat Stellenwert klassischer Direktmarketing-Instrumente erreicht - Bewertung der Werbewirksamkeit
    € 5,75