Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 20,21

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Dmexco Interview

    „Ziel sind 50 Prozent Auslandsanteil“

    Die Dmexco-Macher Frank Schneider und Christian Muche über Wachstumspläne und Wachstumshürden

    Frank Schneider und Christian Muche verantworten gemeinsam den Erfolg und die weitere Ausbaustrategie der Dmexco. Die Besucher- und Ausstellerzahlen wachsen seit Jahren rasant. Ein Ende der Steigerungen ist nicht in Sicht. Doch beiden ist klar: Der Erfolg hat auch Schattenseiten. Bei einer Marktabdeckung von 100 Prozent aus Deutschland ist Wachstum nur noch im Ausland möglich; und das zweitägige Kongressprogramm platzt fast aus allen Nähten.

    [7595 Zeichen] Tooltip
    Digitalmarketer vorn - Besucheranteile der Dmexco 2014 nach Branchen Internationaler Anteil steigt - Besucherzahlen seit 2009 Expo mehr als verdoppelt - Entwicklung der Dmexco-Ausstellungsfläche
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 26,27,28,29,30

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Opel Group

    „Digital ist für uns extrem relevant“

    Tina Müller, Marketingvorstand der Opel Group, über Mobilitätskonzepte, vernetzte Autos und den schweren Weg zum Turnaround des Konzerns

    Seit zwei Jahren ist Tina Müller Chief Marketing Officer und Mitglied des Managemement Board der Opel Group. Ihr Wechsel von Henkel zum Automobilkonzern verschaffte ihr 2013 laut vielen Expertenkommentaren einen der „härtesten Jobs“ der Branche. Inzwischen hat Müller eine Menge bei Opel bewegt, die Kampagne „Umparken im Kopf“ sorgte für einen Umschwung in der Markenwahrnehmung. Mit neuem Produktportfolio, effizientem Marketing und digitalen Innovationen soll Opel, wie von CEO Karl-Thomas Neumann avisiert, bis 2016 den Turnaround schaffen.

    [17356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 36,37

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Interview

    „Das Smartphone ist die Anti-Werbeplattform“

    Marco Seiler, CEO Syzygy Group, über Echtzeitkommunikation und eine schrumpfende Vielfalt im FMCG-Segment

    Sie treiben das Thema Echtzeitmarketing mit vielen Debattenbeiträgen sehr aktiv voran. Aber mal ehrlich: Wie viel Hype und wie viel Realität stecken in dem Thema? Wenn man es an reinen Werbeausgaben festmachen möchte, ist Echtzeitmarketing heute s

    [6521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 56

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    „Der Druck ist unverändert hoch“

    Tina Beuchler, Vorsitzende der OWM, fordert aktives Engagement der Digitalindustrie bei der Etablierung konvergenter Währungen

    Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) steht für 110 Mitgliedsunternehmen, die jährlich rund 8,5 Milliarden Euro in Werbung und Kommunikation investieren. In diesem Jahr feiert die OWM 20-jähriges Jubiläum. Auf der Dmexco will sich die Vorstandsvorsitzende Tina Beuchler vor allem für ein Vorankommen „zeitgemäßer Währungen“ starkmachen und hierbei auch die Digitalindustrie fordern.

    [4299 Zeichen] € 5,75