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    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Sport

    „Du musst den Handel respektieren“

    Was steckt hinter dem System Bjørn Gulden, mit dem der Adidas-Chef die Nummer Zwei der Welt zurück auf Wachstumskurs bringen will?

    [17421 Zeichen] Tooltip
    Die drei Streifen und ihre Herausforderer - Schlusslicht bei Wachstum und Profitabilität. Aber wie lange noch?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 52,53,54,55

    Fashion Sneaker-Business

    Das kommt das bleibt

    Echte Produktinnovationen vermissen aktuell viele Händler. Dennoch gibt es einige Sneaker-Themen, die zwar nicht neu sind, aber weiterhin wichtige Impulse setzen. Allen voran Retro-Silhouetten mit klarem Bezug zu Sportarten wie Tennis oder Fußball, a

    [5083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 34

    Der Innovations-Boost

    Von der Matratze zum Schuh. Wie die Tüftelei eines BASF-Forschers den Laufmarkt revolutionierte.

    Eine der größten Laufschuh-Innovationen der vergangenen Jahrzehnte kam aus den Laboren der BASF. Wie entstand die Boost-Technologie? Jens Dierssen: Das war eine Eigenentwicklung, wie man sie sich vorstellt. Einer unserer Forscher hatte eine Idee,

    [2045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 24,25,26

    Business Aktienanalyse

    „Man sieht, dass Boss keine Preise setzen kann“

    Wenn Berenberg-Fondsmanager Matthias Born Titel auswählt, setzt er auf Luxusgüter-Aktien wie Kering und LVMH. Hugo Boss und Zalando stehen indes nicht auf seiner Buylist. Ein Blick auf Modefirmen – aus Anlage-Perspektive.

    [12368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 9

    Diese Woche Marktdaten

    WAS LÄUFT?

    „Yeezy, Triple S, Sock-Boots“

    Bei Steffl in Wien befeuern Sneaker die Umsätze in der 11. Woche. Von Luxus- und Sport-Brands gleichermaßen.

    Frau Kampelmühler, gerade kommen Sie aus den letzten Orders für Herbst 2019. Was hat Sie besonders beeindruckt? Sensationell war wieder Valentino – Modelle mit dem neuen V-Logo genauso wie Cowboys als Rockstud-Variante. Zudem gab es tolle Themen r

    [3625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 30,32,34

    Business Streetwear

    „Wir müssen die Vielfalt hochhalten“

    Footpatrol ist eine der Top-Adressen in Sachen Sneaker. Einkäufer und Brand Manager John Brotherhood spricht im TW-Interview über Hypes, Hightech und die Top-Modelle im Sneaker-Business.

    [9376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 160,161

    Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

    Mit dem Board durch den Sommer

    Skate- und Surf-Brands setzen auf Vintage, Funktion, Prominenz und Denim.

    Von Kalifornien bis nach Kuba Bevor sich die Designer von O’Neill an die Arbeit gemacht haben, hieß es erst mal: „Good-Vibes-Brille“ auf. Die Modelle sollen für einen schönen Tag am Strand Kaliforniens stehen. Dafür warf das Team unter anderem ein

    [2504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 068

    Fashion Urban Schuhe

    „Nike hat keine Angst vor Fehlern”

    Wer etwas über Sneaker erfahren will, ist bei Simon Wood alias „Woody“ an der richtigen Adresse: Er ist seit Jahrzehnten Sneaker-Fan, 2002 gründete er das Magazin Sneaker Freaker. Der Australier über die neuen Gesetze auf dem Sneaker-Markt, über Tenn

    Mr. Wood, alle sprechen über Nike. Was macht der US-Konzern besser als die Konkurrenz? Sie haben das beste Marketing, sehr gutes Timing und investieren unglaublich in Kreativität. Ich komme teilweise selbst gar nicht hinterher bei all’ den neuen Model

    [4528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 68

    Fashion Urban Schuhe

    „Nike hat keine Angst vor Fehlern”

    Wer etwas über Sneaker erfahren will, ist bei Simon Wood alias „Woody“ an der richtigen Adresse: Er ist seit Jahrzehnten Sneaker-Fan, 2002 gründete er das Magazin Sneaker Freaker. Der Australier über die neuen Gesetze auf dem Sneaker-Markt, über Tenn

    Mr. Wood, alle sprechen über Nike. Was macht der US-Konzern besser als die Konkurrenz? Sie haben das beste Marketing, sehr gutes Timing und investieren unglaublich in Kreativität. Ich komme teilweise selbst gar nicht hinterher bei all’ den neuen M

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