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    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 42

    Fashion Menswear Key-Piece Retro-Sakko

    Premium-Powerplay

    „Qualität will kommuniziert werden.“

    Herr Brüggemann, wie läuft es denn mit dem Sakko? Ist es ein Profiteur des Smart Casual-Gedankens in der Menswear? Sven Brüggemann: Es ist sicherlich ein sehr entscheidendes Teil für einen smarten Look. Das Sakko zeigt sich sehr facettenreich. Wir

    [1983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 44

    Fashion Menswear Frühjahr 2020

    „Nur ein gutes Produkt zu machen, reicht nicht mehr“

    Sven Brüggemann, Head of Design Roy Robson, über den richtigen Mix und die Premium-Power des Labels

    [1598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 72

    Menswear Herbst 2019

    Key Piece Casual-Anzug

    „Pepitas, frisch inszeniert“

    Sven Brüggemann, Produkt- und Designchef von Roy Robson, über die neue Lust auf Checks und Co

    Herr Brüggemann, Retro-Anzug oder Travel Suit? Beides sind wichtige Schlüssel, um Innovation ins Formelle zu bringen. Wir sehen die Besinnung auf traditionelle Dessins und Stoffe als starke Tendenz. Britische Checks, Argyles, Hahnentritt und Pepi

    [1754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 72,73

    Fashion Top-Marke

    TOP-MARKE Fokus Anzug

    Produkt punktet

    Schiere Imagepower allein reicht nicht. Das Business mit Formalwear zeigt, wie wichtig Produktkompetenz und eine gute Zusammenarbeit mit dem Handel sind.

    [7813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 096 bis 097

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

    Umsatzbringer Anlass

    Looks rund um Abi-Ball und Diskobesuch verleihen der Formalwear Sexiness. Gezieltes Marketing kann hierbei die Umsätze weiter ankurbeln.

    [3824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 96,97

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

    Umsatzbringer Anlass

    Looks rund um Abi-Ball und Diskobesuch verleihen der Formalwear Sexiness. Gezieltes Marketing kann hierbei die Umsätze weiter ankurbeln.

    [3824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 134

    Fashion Konfektion Herbst 2013

    TREND

    IN BETWEEN

    Das Potenzial des Sakkos wird ausgereizt. Zum einen über den Westeneinsatz. Zum anderen über die wärmenden Daunen. Federleicht und nur sehr wenig wattiert, wird das Jacket zum beliebten Jackenersatz.

    Leicht und gesteppt Neben dem Westenfake ist das Daunensakko ein weiteres wärmendes Teil in den Kollektionen. Verkäuflicher ist es, wenn es leicht ist und nicht zu stark aufträgt. Wie ein Michelin-Männchen will kein Mann aussehen. Außerdem setzen die K

    [2833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 134

    Fashion Konfektion Herbst 2013

    TREND

    IN BETWEEN

    Das Potenzial des Sakkos wird ausgereizt. Zum einen über den Westeneinsatz. Zum anderen über die wärmenden Daunen. Federleicht und nur sehr wenig wattiert, wird das Jacket zum beliebten Jackenersatz.

    Leicht und gesteppt Neben dem Westenfake ist das Daunensakko ein weiteres wärmendes Teil in den Kollektionen. Verkäuflicher ist es, wenn es leicht ist und nicht zu stark aufträgt. Wie ein Michelin-Männchen will kein Mann aussehen. Außerdem setzen di

    [2833 Zeichen] € 5,75