Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 11

    Diese Woche Marktdaten

    WAS LÄUFT?

    „Street One“

    Cecil, Comma, Esprit, Mango, S.Oliver oder Street One: Für Franchiser Franz Michael Huber hat die 49. Woche enttäuscht.

    Herr Huber, hat der Cyber-Monday zu einem Umsatzsprung geführt? Franz Michael Huber: Der Cyber-Monday hat im stationären Handel keine wirklich große Bedeutung. Der Tag war nicht so berauschend. Wir haben zwar die Aktionen von der Black Week auf de

    [1884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 52,53

    Fashion Menswear

    Die Macher, die Meinungen

    -- Florian Wortmann, Division Head CG – Club of Gents -- Herr Wortmann, CG – Club of Gents will als Lifestyle-Brand punkten. Was heißt das genau? Florian Wortmann: Zunächst werden wir unsere Total-Look-Kompetenz um das Core-Business Anzug weite

    [6700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 67

    Fashion Coordinates Frühjahr 2019

    „Mehr Inseason“

    Gina Condé, S.Oliver Black Label, über Einsteuerung und mehr Klarheit

    Wie beurteilen Sie die abgelaufene Saison? Blusen und Strick haben sich als absolute Shooting Stars in dieser F/S-Saison entwickelt. Etwas weniger stark als erwartet war die Nachfrage nach Kleidern. Das hing auch mit dem Wetter zusammen. Insbesond

    [774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 56,57,58,59

    Fashion Stoffe Damen Saison Frühjahr 2019

    Künstlich neben natürlich

    Unterhaltung muss sein: neue Farben, neue Beschichtungen, neue Konfektion.

    [7581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 13

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Treiber Anlassmode

    Anzüge und Kleider bestimmen das Black Label-Geschäft bei S.Oliver-Franchiser Steffen Häffner

    [2030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 85

    Fashion Coordinates Herbst 2017

    „Mit B.Lab zu mehr Modernität“

    Susanne Schwenger, Anita Beckmann und Gina Condé über die NEUHEITEN bei S.Oliver Black Label

    Was ändert sich zum Herbst bei S.Oliver Black Label? Susanne Schwenger: Wir führen das Bildzeichen „B.Lab“ ein. Es ergänzt ab 1. Juli das bestehende Label. Auf Hangtags und auch als Branding wird das neue Schriftzeichen als Ergänzung zum Black Lab

    [2315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Wir haben die Marke überdehnt“

    S. Oliver hat seit Juni einen neuen Chef: Armin Fichtel. Jetzt stellt er erstmals sein Konzept vor. Spricht über Fehler der Vergangenheit, die Struktur der Zukunft, die das Unternehmen schneller machen soll – und erklärt, warum er die Marke QS wiederbelebt.

    [15459 Zeichen] Tooltip
    Zukünftige S. Oliver Markenstrategie
    € 5,75