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Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 35

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

„Die goldenen Zeiten sind nicht vorbei“

Frau von Funck, haben die FMCG-Konzerne ihre besten Jahre hinter sich? Die goldenen Zeiten sind für die FMCG-Konzerne nicht vorbei – allerdings müssen sie ein tiefgreifendes Verständnis ihrer Konsumenten und deren Bedürfnisse aufbauen und auf dies

[1966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 32

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Nachgefragt

„Der Markt gerät aus dem Lot“

Er fordert ein Umdenken bei der Markenpolitik der Hersteller: Sven-Olov Vogt, Category Manager für Körperpflege und Kosmetik bei Bünting.

Herr Vogt, welche Rolle spielen Produkte zur Haarpflege bei Bünting? Das Thema Körperpflege stellt den dominanteren Teil in unserem Kosmetik- und Körperpflege-Sortiment dar, kurz dahinter kommt Haarkosmetik, die die Haarpflege einschließt. In di

[4060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 38

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Digitalisierung krempelt Kosmetik-Branche um

Das Rocket-Startup Glossybox hat mit Beauty-Abos Erfolg – Artdeco passt sein Geschäft an digitale Kosmetikwelt an.

[7551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 33

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Nachgefragt

„Wir setzen auf integrierte Kampagnen“

Dr. Nils Daecke, Corporate Vice President Digital Marketing Henkel Beauty Care, zu neuen Kommunikationsstragien.

Welche Bedeutung haben digitale Medien heute für Kosmetikmarken? Die digitale Kommunikation ist aus dem Mediamix bei Henkel Beauty Care nicht mehr wegzudenken. Der Digital-Anteil ist bereits seit mehreren Jahren deutlich zweistellig und wächst kon

[2594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 34

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Im Handel nachgefragt

„Ansprache ohne Streuverluste“

Michael Kublanck, Einkaufsleiter beim Hamburger Drogeriemarkt- Unternehmen Budnikowsky, zum digitalen Aufbruch.

Herr Kublanck, welche Rolle spielt die zielgruppengerechte Ansprache beim Absatz dekorativer Kosmetik? Social-Media ist für die Warengruppe sehr wichtig und sorgt für eine entsprechende Sogwirkung, also den „drive to store“. Wir bedienen Facebook,

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 32,34

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Klar Sache des Handels

Anfassen, riechen, ausprobieren – mitunter ist die echte Realität der virtuellen Welt haushoch überlegen. Wenn’s um Schönheit und Reinlichkeit geht, lassen die meisten Deutschen das Internet links liegen und machen sich lieber auf den Weg zu dm, Rossmann und anderen Drogeriemärkten. Hans Bielefeld

[10686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 042

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Nachgefragt

Alles fürs schöne Ich

Patrick Müller-Sarmiento, Geschäftsführer Food und Nonfood bei Real SB Warenhaus zum modernisierten Drogeriekonzept und zur neuen hochwertigen Kosmetik-Eigenmarke Sôi.

Wie entwickeln sich die Wachstumsbringer dekorative Kosmetik und Naturkosmetik in Ihren Märkten? Im letzten Jahr konnten wir im Segment der Schönheitspflege eine positive Entwicklung verzeichnen. Insbesondere bei der dekorativen Kosmetik und der Natur

[3414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 42

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Nachgefragt

Alles fürs schöne Ich

Patrick Müller-Sarmiento, Geschäftsführer Food und Nonfood bei Real SB Warenhaus zum modernisierten Drogeriekonzept und zur neuen hochwertigen Kosmetik-Eigenmarke Sôi.

Wie entwickeln sich die Wachstumsbringer dekorative Kosmetik und Naturkosmetik in Ihren Märkten? Im letzten Jahr konnten wir im Segment der Schönheitspflege eine positive Entwicklung verzeichnen. Insbesondere bei der dekorativen Kosmetik und der N

[3414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 044

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

„Wir sind die Trendsetter“

Mit dem veränderten Kaufverhalten der jungen Verbrauchergeneration erlebt der Direktvertrieb eine Renaissance. Ein Gespräch mit Thomas Firle, Geschäftsführer der Haka Kunz GmbH, Waldenbuch.

Wie wichtig sind dem Verbraucher Ihrer Erfahrung nach die Inhaltsstoffe von Produkten – abseits ausgewiesener Naturkosmetik? Wir erleben eine starke Zunahme des Verbraucherinteresses an den Inhaltsstoffen in Kosmetik und Körperpflege, aber auch bei Wa

[5231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 44

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

„Wir sind die Trendsetter“

Mit dem veränderten Kaufverhalten der jungen Verbrauchergeneration erlebt der Direktvertrieb eine Renaissance. Ein Gespräch mit Thomas Firle, Geschäftsführer der Haka Kunz GmbH, Waldenbuch.

Wie wichtig sind dem Verbraucher Ihrer Erfahrung nach die Inhaltsstoffe von Produkten – abseits ausgewiesener Naturkosmetik? Wir erleben eine starke Zunahme des Verbraucherinteresses an den Inhaltsstoffen in Kosmetik und Körperpflege, aber auch be

[5231 Zeichen] € 5,75

 
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