Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 4 vom 15.04.2024 Seite 40,41,46,47

    Titelstory

    Kulinarischer Kickoff

    Mit den erfolgreichen Testspielen der Nationalmannschaft zeigt sich erste Vorfreude auf die UEFA EURO 2024. Die Gastgeberstädte rüsten sich für ein Zuschauerfest. Mit weniger als 100 Tagen bis zum Anpfiff in München stehen die letzten Vorbereitungen im Rampenlicht. Unser Special liefert im Insidergespräch mit Aramark einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Stadioncaterers. Er bereitet sich gerade intensiv auf über 30 Spiele vor. Wir versorgen Sie mit spannenden Zahlen zu Stadien, Besuchern und Catering und den wichtigsten News rund ums Fußballfest – sowie Ideen für Ihr Business. Unser EURO-Special verspricht viel Spaß vom Spielfeld bis zum Speisetisch.

    [9629 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 4 vom 15.04.2024 Seite 42,43,44,45

    Titelstory

    „Unsere EURO läuft schon“

    Aramark übernimmt bei der kommenden Fußball-Europameisterschaft das Catering im Publikumsbereich von fünf Stadien. Geschäftsführer Arnd Rune Thomas und Georg Wacht (Director Operations Sport & Event Catering) über die Herausforderungen des Stadion-Caterings, gutes Personal, vegane Speisen und die Abstimmung mit der UEFA.

    [12208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 28

    Journal

    „Es wird sich lohnen“

    Wiesenhof engagiert sich erstmals bei einem großen Fußball-Länderturnier. Wie das Unternehmen sein EM-Sponsoring zu einer rentablen Veranstaltung machen will und warum es sich zurückzieht, wenn der Ball endlich rollt, erklärt Marketingchef Ingo Stryck.

    [7199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 28,29

    Journal

    „Wir stehen zu diesem System“

    John Galvin, Deutschlandchef von Coca-Cola Europacific Partners, über die Vorbereitungen auf die Fußball-Europameisterschaft, die Treue zu Glasgebinden und die vom Bundeskartellamt unter die Lupe genommene Konditionenpolitik.

    [13334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Werbedruck steigt erst kurz vor dem Start“

    Aktionen zur Fußball-EM

    Noch ist von Fußballbegeisterung im Vorfeld der Europameisterschaft im Land wenig zu spüren. Woran das liegt, erläutert Nielsen-Experte Mathias Bernhardt.

    [2231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 39

    Marketing

    „Die aktuelle Lage ist vor allem eines – ein Stresstest“

    Vertrauen und Empathie sind das Kommunikationsgebot der Stunde – Doch es gibt keine Patentrezepte oder Erfolgsstrategien – Werbeexperten erteilen Ratschläge

    Frankfurt. Corona beherrscht alle Schlagzeilen. Wie können sich Unternehmen da noch Gehör verschaffen? Fünf profilierte Werbefachleute geben Antworten.

    [12649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 36

    Marktplatz Grillen

    „Ein großer Aktionsplatz muss sein“

    Motorrad oder Leiterwagen – Edekaner Andreas Scholz will im EM-Jahr echte Hingucker in Schwarz-Rot-Gold. Impulsgetriebene Umsätze sind um ein Vielfaches höher als bei Regal-Abverkauf. Axel Stefan Sonntag

    [6783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 19

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Umsatzmotor EM

    Die DFB-Trikots sorgen bei Lengermann+Trieschmann in Osnabrück für mehr Frequenz und steigende Umsätze

    [1928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 43

    Journal

    „Ich vertraue auf die UEFA“

    Der angeschlagene dänische Braumulti Carlsberg verspricht als UEFA-Hauptsponsor die beste Werbekampagne zur EM zu liefern. Verantwortlich dafür ist Marketingchef Mikkel Pilemand.

    [4733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 39

    Journal

    „Hoch profitabel“

    Janusz Kulik, Vorstand der Rewe International AG, ist zuständig für das Vollsortiment-Geschäft in sieben Staaten Mittel- und Osteuropas. Auch in der Ukraine will er mit Billa-Supermärkten expandieren.

    [2757 Zeichen] € 5,75