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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 4,5

    intro

    INTERVIEW

    „Es soll etwas ganz Besonderes werden“

    Wie wird die Intergastra 2024 und welche Schwerpunkte gibt es? Markus Tischberger, Projektleiter der großen Branchenmesse, im Gespräch mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele.

    [13291 Zeichen] € 5,75

    food service 2 vom 02.02.2024 Seite 64,65

    Interview

    „Wir tragen gesellschaftliche Verantwortung“

    Der Klimawandel spitzt sich zu, Ressourcen werden im Übermaß verbraucht, Abfall in gigantischen Mengen erzeugt, Naturräume dezimiert. Als Gegengewicht hat sich Hilcona ein umfassendes Umweltengagement verordnet. Die Nachhaltigkeitsverantwortliche Andrea Gerber erläutert die Hilcona-Nachhaltigkeitsstrategie.

    [9365 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 12,13

    industrie update

    INTERVIEW

    „Verantwortung gegenüber der Gesellschaft“

    Der Klimawandel spitzt sich zu, Ressourcen werden im Übermaß verbraucht. Vor diesem Hintergrund hat sich der Food-Zulieferer Hilcona ein ambitioniertes Umweltprogramm verordnet. Über die Details spricht die Nachhaltigkeits- verantwortliche Andrea Gerber mit Christoph Aichele.

    [11393 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 12

    industrie update

    Interview

    „Neues für die Hotelbar“

    Sky-Business-Chef Lars Winking über Marktsegmente, Angebote, Preise und das Engagement für die Gastrofamily.

    [6620 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 01.12.2021 Seite 49,50,51,52

    Round Table

    Mensch, Technik, Umwelt

    Große Runde im Verlagshochhaus der dfv Mediengruppe. Auf Einladung von dfv Hotel- und Gastromedien und FCSI diskutieren Führungskräfte aus Hotellerie, Gastronomie, GV- und Foodbranche über den Status quo der Branche und Herausforderungen in der Corona-Ära. Das Fazit: Personalmangel macht neue Prozesse notwendig. Bei der Digitalisierung gibt es noch viel Luft nach oben. Und der Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit bestimmt die Zukunft.

    [12678 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 13.11.2021 Seite 1,2,3,4

    intro

    Mensch, Technik, Umwelt round table

    Das bewegt die Branche im New Normal

    Beim Talk von ahgz und FCSI berichteten Top-Entscheider, wie sie ihr Business in der Corona-Ära gestalten. Ob Fine Dining, Hotelgastro, Food-Handwerk oder Catering: Personal, Digitalisierung und Nachhaltigkeit gelten als größte Herausforderungen. Es moderierten Christoph Aichele und Burkart Schmid.

    Große Runde auf Einladung von ahgz und FCSI: Im Frankfurter dfv-Verlagshochhaus diskutieren Chefs und Führungskräfte aus Hotellerie, Gastronomie, GV- und Foodbranche über den Status quo und Herausforderungen in der Corona-Ära. Das Fazit: Personalmangel macht neue Prozesse notwendig. Bei der Digitalisierung gibt es noch viel Luft nach oben. Und der Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit bestimmt die Zukunft. Mehr dazu auf den Seiten 2 bis 4.

    [14544 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 06.03.2021 Seite 12

    gastrotrends

    Zukunftsszenario

    „Algorithmen können unser Ernährungsverhalten manipulieren“

    Welche Chancen neue Technologien bieten und wie wir in der digitalen Welt die Kontrolle über unser Essen behalten – darüber spricht ahgz- Redakteur Christoph Aichele mit Olaf Deininger, Co-Autor des Buches „Food Code“.

    [7312 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2020 Seite 16

    deutschlandreise

    BADEN-WÜRTTEMBERG

    „Ich will Prozesse weiter optimieren“

    Tim Wetzel ist der neue Chef im Hotel-Restaurant Schwanen. Mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele spricht er über den Standort Metzingen, das Marriott-Engagement im Ort, die Rolle von Booking.com und seine Pläne für das Traditionshaus.

    [8825 Zeichen] € 5,75