Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 38,39

    Journal

    „Der Handel bleibt“

    Der Handelsverband Deutschland (HDE) wird 100 Jahre alt. Josef Sanktjohanser, seit 2006 Präsident der Interessenvertretung, zu den Herausforderungen für die Branche.

    [12897 Zeichen] Tooltip
    Meilensteine im Handel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 49

    Marketing

    „Nur jeder Fünfte würde mehr als Ladenpreise zahlen“

    Handelsexperte Dirk Morschett sieht das E-Food-Geschäft vor einem Preis-Dilemma – „2025 maximal 5 Prozent Marktanteil“

    Herr Professor Morschett, Kaufland und Rewe drosseln die Expansion ihrer Lieferdienste. Offenbar haben Handelsentscheider doch Zweifel, dass E-Food-Handel so toll ist... Im Grunde wurden in den vergangenen zehn Jahren viele derartige Initiativen g

    [8754 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 07.03.2016 Seite 66,67,68,70,72

    Trends

    Trend: Superfoods

    Alles super, oder was?

    Sie boosten, sie pushen, sie pimpen: Salaten, Säften und Müslis verleihen sie ungeahnte Wirkung und erheben sie zu begehrten Lifestyle-Produkten. Spätestens seit dem vergangenen Jahr sind Superfoods in Deutschland omnipräsent; Goji, Acai, Chia & Co in aller Munde. Auch erste gastronomische Konzepte rund um die trendigen Superfoods gibt es schon. Ihr gemeinsamer Nenner: ein flüssiges Kernsortiment aus Smoothies und kalt gepressten Säften. Gründer aus München, Frankfurt und Düsseldorf über Freuden und Herausforderungen des Super-Business.

    [18931 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 28

    Digital Issue

    „Die Marke spielt keine Rolle mehr“

    E-Commerce: Alexander Graf über die Werbestrategien der Online-Händler, untreue Kunden und die Rolle von Datenanalysten im Onlinehandel

    Er gehört in Deutschland zu den wichtigsten Kennern der E-Commerce-Branche und ihrer Kommunikationsstrategien. Im Gespräch mit Horizont beschreibt Alexander Graf, weshalb die Onlinehändler sich vom klassischen Markenverständnis verabschiedet haben und weshalb die Entwicklung auch den stationären Handel und das Marketing der Markenhersteller unter Druck setzt.

    [10170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 075

    Neue Bücher

    „Marktmacht weiter verstärkt“

    Der Wirtschaftsjournalist Hagen Seidel ist Chefredakteur der TextilWirtschaft, die wie die Lebensmittel Zeitung im Deutschen Fachverlag erscheint.

    [2833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 75

    Neue Bücher

    „Marktmacht weiter verstärkt“

    Der Wirtschaftsjournalist Hagen Seidel ist Chefredakteur der TextilWirtschaft, die wie die Lebensmittel Zeitung im Deutschen Fachverlag erscheint.

    [2833 Zeichen] € 5,75