Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 8,9

    Hintergrund

    Werbung wird immer aggressiver

    Mediaplus: CEO Matthias Brüll über Kunden, Nachhaltigkeit, Verantwortung und Wettbewerb. Von Juliane Paperlein

    Werbungtreibende müssen künftig auch für ihr Marketing Rechenschaft darüber ablegen, wie sie es mit der Nachhaltigkeit halten. Mediaplus drängt daher auf eine Zertifizierung der Vermarkter. Value Media, also die Orientierung der Werbungtreibenden an der inhaltlichen Qualität der Medien, soll jedoch vorerst noch keine Rolle spielen. Warum, das erklärt Mediaplus-CEO Matthias Brüll.

    [12554 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 12,13

    Hintergrund

    Werben mit echten Erlebnissen

    Coca-Cola: Der Getränkeriese erfindet seine Marketingphilosophie neu. Bei der WM muss die Marke nun zeigen, wie gut die Strategie funktioniert

    Als Integrated Marketing Experience Director, Europe spielt Michael Willeke derzeit eine zentrale Rolle bei der Marketingtransformation von Coca-Cola. Der Getränkekonzern will weg von klassischen Werbekampagnen und hin zu erlebnisgetriebenen Marken-Momenten, die Fans emotional erreichen. Diese Theorie wird erstmals bei der aktuellen WM auf die Probe gestellt.

    [12599 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 22

    Kreation

    „Vodafone macht glokales Marketing“

    Serpil Timuray: Vodafones Chief Commercial Operations & Strategy Officer über die bisher größte Kampagne der Marke

    Es ist, an der Reichweite und Mediainvestition gemessen, Vodafones bisher größte Markenkampagne. Doch für Serpil Timuray, Vodafones oberste Markenverantwortliche, geht es hier um mehr als um die simple Etablierung eines neuen Markenclaims. Der Mobilfunknetzbetreiber will sich für eine Zukunft positionieren, in der der klassische Mobilfunk nur noch einen Teil des Umsatzes erbringen wird.

    [7704 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Aus Hamburg in die große Welt

    Inhaberagenturen: Mit welchen Modellen sich nationale Anbieter für das Geschäft mit internationalen Etats aufstellen

    Dass inhabergeführte nationale Agenturen auch internationale Aufgaben wahrnehmen, ist inzwischen zur Normalität geworden. Chefbetreuung, maßgeschneiderte und kundenindividuelle Lösungen, schnelle Entscheidungswege – das sind die Schlagworte, mit dene

    [6950 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Aus Hamburg in die große Welt

    Inhaberagenturen: Mit welchen Modellen sich nationale Anbieter für das Geschäft mit internationalen Etats aufstellen

    Dass inhabergeführte nationale Agenturen auch internationale Aufgaben wahrnehmen, ist inzwischen zur Normalität geworden. Chefbetreuung, maßgeschneiderte und kundenindividuelle Lösungen, schnelle Entscheidungswege – das sind die Schlagworte, mit denen di

    [6950 Zeichen] € 5,75