Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 58

    Playlist

    „NUTZERVERTRAUEN IST GRÖSSTE HERAUSFORDERUNG“

    Howard Lerman, CEO des LBS-Softwareanbieters Yext, über die Vorteile des europäischen Datenschutzes.

    Yext will in Europa und Deutschland in den nächsten Jahren massiv wachsen. Woher kommt Ihr Optimismus? Gerade in Deutschland muss jedes Unternehmen, das eine eigene Online-Präsenz besitzt, seine Inhalte und Informationen neu strukturieren, um sich

    [5112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 57

    Playlist

    „Mercedes ist immerhin auf Stufe zwei“

    Christoph Burseg, Gründer und Geschäftsführer VeeScore, über Youtube-Abonnenten als KPIs

    Es gibt viele Möglichkeiten zur Erfolgsmessung auf Youtube. Christoph Burseg vom Hamburger Spezialisten VeeScore plädiert für die Zahl gewonnener Abonnenten als aussagekräftigsten KPI. Im Interview mit dem OMR Magazin erklärt er, warum – und nennt drei Stufen, auf denen sich Werbungtreibende in Sachen Youtube-Strategie heute so tummeln.

    [3607 Zeichen] Tooltip
    Google im Januar extrem erfolgreich - Top 20 der Abo-Gewinner im Januar (Youtube-Kanäle)
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 58

    Playlist

    „Hunderttausende Hörer zeigen, was mindestens möglich ist“

    Interview mit OMR-Podcast-Macher Vincent Kittmann.

    Welche Plattform ist für Podcaster aktuell am wichtigsten? Für den Großteil ist iTunes am wichtigsten. Es gibt noch viele kleinere „Podcatcher“ für Nutzer, die kein iPhone haben. Interessant ist aus meiner Sicht, was über Musikstreaming-Dienste wi

    [4848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 45,46,47

    Playlist

    Neues Joint Venture

    Mit Upljft wollen Facelift und Thjnk gemeinsam Advertiser von Markenwerbung auf Facebook überzeugen – Thjnk-Co-Gründer Michael Trautmann und Facelift-Geschäftsführer Benjamin Schroeter im Interview

    Es ist eine Kooperation, die der deutsche Markt so in dieser Form noch nicht gesehen hat: Erstmals gehen eine Kreativagentur und ein Adtech-Unternehmen ein Joint Venture ein. Unter dem Namen Upljft wollen die Hamburger Agentur Thjnk, zu deren Kunden unter anderem Audi, Ikea und McDonald‘s gehören, und der Online-Werbetechnologie-Dienstleister Facelift (Kunden: Nestlé, Deutsche Bahn und Otto) künftig Kunden von Markenwerbung auf Social-Media-Plattformen überzeugen. Im November 2015 führten Online Marketing Rockstars das nachfolgende Interview mit den Geschäftsführern Benjamin Schroeter und Michael Trautmann.

    [14293 Zeichen] € 5,75