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    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 44

    Business

    „Die wichtigsten Fenster des Jahres“

    Welche Rolle spielt das Visual Merchandising fürs Weihnachtsgeschäft? Was sind die aktuellen Trends? Ein Gespräch mit Markus Xyländer, Head of Design bei der Barthelmess Group in Fürth, einem der führenden Anbieter für ganzheitliches Visual Merchandising mit Kunden wie Gant, Longchamp, Hugo Boss, Kaufhof, C&A, Bikini Berlin und Westfield London.

    [4689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    Drehende Figuren beflügeln den Umsatz

    Madeleine Wellern, Visual Merchandising-Verantwortliche bei Lodenfrey, über die unterschiedliche Wertschätzung des VM in Deutschland, den USA und über aktuelle Inszenierungs-Trends aus New York

    Einmal pro Jahr treffen sich Visual Merchandising-Spezialisten aus aller Welt anlässlich der Retail Design Collective in New York. Eine davon ist Madeleine Wellern, Abteilungsleiterin für Visuelles Merchandising bei Lodenfrey, die schon seit vielen Jahre

    [5043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 26,27

    Business

    Drehende Figuren beflügeln den Umsatz

    Madeleine Wellern, Visual Merchandising-Verantwortliche bei Lodenfrey, über die unterschiedliche Wertschätzung des VM in Deutschland, den USA und über aktuelle Inszenierungs-Trends aus New York

    Einmal pro Jahr treffen sich Visual Merchandising-Spezialisten aus aller Welt anlässlich der Retail Design Collective in New York. Eine davon ist Madeleine Wellern, Abteilungsleiterin für Visuelles Merchandising bei Lodenfrey, die schon seit vielen J

    [5043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 34,36

    Business

    „Bloß keine reduzierte Ware im Fenster“

    Ein Spaziergang mit den Visual Merchandisern Sonja Löbbel und Matthias Spanke durch Düsseldorf. Ein Gespräch über Schaufenstergestaltung in der Sale-Phase und die zunehmende Relevanz des VM im Modehandel.

    Ein Donnerstag im Juni. Seit einigen Tagen rollt im deutschen Modehandel die Reduzierungswelle. Auch in der Düsseldorfer Innenstadt stehen die Zeichen auf Rot. Bei H&M an der Schadowstraße zieht sich ein Sale-Band über die komplette Fensterbreite, ei

    [8604 Zeichen] € 5,75